Naja ungefähr die Tastebbelegung ist schon anderst. Es ist aber nicht so schwer auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad für GRAW anfänger schafbar.Zitat:
Zitat von recOGnize
:smt039
Druckbare Version
Naja ungefähr die Tastebbelegung ist schon anderst. Es ist aber nicht so schwer auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad für GRAW anfänger schafbar.Zitat:
Zitat von recOGnize
Es auch immer drauf an welchen Schwierigkeitsgrad du nimmst ...
Bioshock und Graw2 wirst du auf "Leicht"oder "Normal" in 3 Tagen durchgezockt haben, aber für "Schwierig" brauchst du sehr viel mehr Zeit!
Ich würde dir Bioshock empfehlen: Super coole Grafik, packende Story und viele Gimmicks wie Waffenaufwertung, selbstgebaute Munition, und Plasmide (sind der Hammer!!!)
Graw2 ist von der Grafik und Storyline auchn icht von schlechten Eltern!!!
klar ist bioshock ein bombenspiel. für mich auch eines der topanwärter für den titel des "spiel des Jahres" aber es dauert seine zeit. und bioshock ist eben ein spiel,wo man sich wirklich alles etwas genauer anschauen sollte,weils eben so geil gemacht ist.
graw2 glänzt durch realismus (splicer gibts ja nich wirklich *lol* okay, so ähnliche kreaturen sieht man doch häufiger auf deutschlands straßen), tolle atmosphäre und geile grafik. und wenn du das game schnell durchhast und noch en paar euros übrig,kannste auch den mp antesten. mach ich auch gerne mit.
Wollte dir als erstes GRAW empfehlen aber natürlich gibt es ja GRAW 2 wobei man sreiten kann ob der 2te soo viel besser ist. GRAW 2 müsste zumindest die selbe Engine haben wie Vegas. Somit dürfte es ja einfach zu spielen sein.
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Die Frage ist, ob Videotheken überhaupt noch den ersten Teil haben, wenn es s schon den 2ten seit langer Zeit gibt.:-k
Hol die CoD4! Nur 6 Stunden! Woohoo!
Hmm am besten sind da Gar Keine :smt003
Nee würd Cod 3, Halo, Nba vorschlagen
Nein gibts nicht, aber der erste Teil ist inzwischen so spottbillig das man es locker kaufen kann;)Zitat:
Zitat von Marco Polo