du weisst aber schon das du deien daten denn anvertraust ich lass lieber meine finger davon:smt048
Druckbare Version
du weisst aber schon das du deien daten denn anvertraust ich lass lieber meine finger davon:smt048
Welche Daten denn bitte? Mehr als die Angabe des Gamertags sollte da nicht von Nöten sein. Was Du den ganzen Tag spielst, kann ich mir auch auf der Seite von MS anschauen, wenn ich deinen Gamertag kenne.
... mal abgesehen davon, dass ich das, zumindest hier im Forum, total sinnfrei finde, immerhin kann man sich die gleichen Daten durch das eingebaute Feature auch unter seinem Avatar anzeigen lassen. Die Redundanz kann man sich also sparen... treibt nur die Ladezeiten in die Höhe.
Also back to Topic:
Man kann sich jede (!) Demo von X-Box live downloaden egal ob man Silber oder Gold hat. Und nein man kann leider nicht zugucken wenn man Silber hat da das auch zur Unterhaltung des Online Spielens dient, würde ich es so ausdrücken.
Zumindest kann man weder bei Test Drive noch bei GRAW als silver member zugucken.
Und ich finde meine Signatur auch so schon cool. Der Gamertag befindet sich links am Rand wenn man sich mein Profil anschauen will.
Ok, dann ist das mit dem zugucken Spiel abhängig. Ich kann bei skate. anderen Spielern zugucken obwohl ich nur Silber habe.
Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Sorry, aber das ist falsch. Es gibt immer wieder Demos, die erstmal Goldmitgliedern vorbehalten sind und erst einige Wochen später auch für Silbermitglieder zum Download zur Verfügung stehen.
Hmmm welche Demo kannst du denn zocken die ich mir noch nicht holen kann?Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Kannst ja mal ein Beispiel nennen. Außerdem sagtest du vorher es gäbe Demos die Silber Mitgliedern völlig gesperrt werden.
stimmt ja auch! er hat recht. zumindest wars vorn paar wochen teilweise so,dass silbermitglieder demos erst mit ca 1monatiger verspätung saugen konnten.ob das jetzt immernoch so ist,weis ich nicht.