Ist irgendwie bekannt ob im nächsten Update endlich mal 16:10 1440x900 Unterstützt wird?
Und man hört das ein Browser kommen soll, ist da was drann?
Druckbare Version
Ist irgendwie bekannt ob im nächsten Update endlich mal 16:10 1440x900 Unterstützt wird?
Und man hört das ein Browser kommen soll, ist da was drann?
da hab ich jetzt noch nix von gehört,aber nunja,das wäre echt ne hammer sache:smt023Zitat:
Zitat von Tectrex
Ich finde auch das endlich mal ein Browser kommen sollte! Schön gemütlich von der couch aus surfen...
Quelle: Golem.deZitat:
Ab 4. Dezember 2007 soll über Xbox Live dann das nächste und bereits erwartete Software-Update - das Herbst-Update ("Fall Update") - für die Xbox 360 erscheinen. Es verspricht viele neue Funktionen und Erweiterungen, zu denen Microsoft allerdings weiterhin nicht viel sagt. Immerhin angekündigt wurde aber, dass damit auch der Download von Xbox-1-Spielen möglich werden wird, wobei Microsoft das Angebot Stück für Stück ausbauen will.
ich finde die bisher veröffentlichen neuerungen total schwach.das letzte herbst update fand ich ja ganz cool.
aber mir persönlich bringt der family timer nichts. mir persönlich bringts auch nix,dass ich xbox1 games runterladen kann.
das einzigste wovon ich mir was erhoffe ist der video marktplatz,der hofftl nach dem update verfügbar ist.
Mich haut das bisher auch nicht vom Stuhl! Hat jemand noch mal was von dem angeblichen Browser gehört? Wäre natürlich der Hammer!
Zitat:
Zitat von Desperado1985
Es wird weiterhin daran festgehalten, daß die Xbox keinen Browser braucht!
Ansonsten freue ich mich wie Purple auch auf den Videomarktplatz! Hoffentlich wird der genauso gutu und erfolgreich wie in den USA...
Na super jede Konsole hat einen und die 360er bekommt keinen :(Zitat:
Zitat von Razorbacks
Gerade wenn der PC dann mal streikt, hat man wenigstens ne Notlösung.
Hoffe das wenigstens die 16:10 1440x900 Auflösung dazukommt, es gibt genug User die einen solchen Monitor benutzen.
Jepp, der Videomarktplatz wird sicherlich gut.
Auf den Internetbrowser kann ich verzichten, habe dazu ja einen Laptop und ob man dann wirklich so viel auf dem Fernseher surft? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Am Ende kommen durch einen Browser nur wieder Sicherheitslücken und dann ist das Geschrei auch wieder groß.
Bei den anderen Neuerungen warte ich mal ab bis das Update auf meiner XBox ist. Ich denk aber, dass wir froh sein können über diese regelmäßigen und kostenlosen Verbesserungen.
Naja wenn Sony das hinbekommt mit dem Browser, sollte MS das jawohl erst Recht locker schaffen.