ich möcht ins xbox live aber dann soll ich einen gamertag machen was ist das
Druckbare Version
ich möcht ins xbox live aber dann soll ich einen gamertag machen was ist das
Ein Gamertag ist quasi Dein Avatar, so wie hier im Forum. Darunter wird alles gespeichter, also Deine Erfolge, gespielte Spiele, gekaufte Arcade-Games, etc.
Du kannst wählen, ob Du mit dem Gamertag online spielen willst oder nicht. Ich denke mal, das daher die Nachfrage mit der Kreditkarte kommt, oder wie?
jetzt steht da kontaktadresse
adresse1 und adresse2 was soll ich da rein schreiben
Tja... ähm... wie wäre es mit Deiner Adresse?
Sehe hier leider nicht, was Du siehst. ;) Vielleicht ist Adresse2 ja auch optional...
jetzt steht da diese action kann jetzt nicht durchgefürt werden und nummer 8016ABA5
Schau nochmal bei den Adressdaten... hast Du da alles korrekt angegeben mit Telefonummer und allem drum und dran?Zitat:
Zitat von daniel128
es geht so ich will jetzt demo runterladen aber es lädt nicht weiter es steht 1% weiter geht nicht
Geduld! ;)
Es kann manchmal vorkommen, dass die Server überlastet sind.
Versuche es einfach weiter oder verschiebe den Download auf heute Nacht oder auf morgen.
Du kannst die XBox auch so einstellen, dass die Downloads weiterlaufen, auch wenn man die Box ausschaltet.
und wie kann ich die einstellen
Im Dashboard (so heißt die grafische Oberfläche) ganz nach rechts blättern, dann kommst Du zu den Einstellungen... da sollte das irgendwo zu finden sein.
Es wäre vielleicht 'ne gute Idee, wenn Du Dich erstmal mit dem Dashboard vertraut machst... und ein Blick ins Handbuch kann auch nicht schaden.