Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Darky
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi,also ich wollte mir demnächst ne Xbox360 kaufen.
    natürlich will ich ne neue version von der Premium,also mit HDMI.
    Aber anscheinend steht das nirgends auf der Verpackung,ob es sich um eine Konsole mit HDMI oder um eine ohne HDMi (also eine ältere version) handelt.
    Da muss ich mich dann leider auf die Aussage des Personals verlassen oder ?

    Ist nur so,dass das Personal in den meisten Läden nicht wirklich kompetent ist und oft keine Ahnung hat.Deswegen verlass ich mich nicht gerne auf deren Aussagen.....

    lG Darky

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bestell sie doch bei Amazon, da kann man die mit und ohne HDMI Anschluss getrennt bestellen

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Darky
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von CiTyMonk
    Bestell sie doch bei Amazon, da kann man die mit und ohne HDMI Anschluss getrennt bestellen
    Hmm ja,hast eigentlich recht...das wär auch noch ne Idee.^^

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @Darky

    das steht eigentlich drauf so war es bei meiner Elite X-Box drauf steht ja auch was an zubehör dabei ist und wenn da nen HDMI Kabel dabei ist sollte die Box auch ein HDMI-Anschluss haben

    Gruß

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Das HDMI Kabel ist aber meineswissens nur bei der Elite dabei, nicht bei der Premium.

  6. #16
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Iveau
    Das HDMI Kabel ist aber meineswissens nur bei der Elite dabei, nicht bei der Premium.
    KAnn ich mir bei einer neuen Prem. mit HDMI nicht wirklich vorstellen ;-)

  7. #17
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Jo denke auch das das Kabel bei allen HDMI Versionen dabei ist.


  8. #18
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von basmn
    Noch ein Wort zur Entscheidung zwischen Xbox 360 Elite und Xbox 360 Premium.

    Zuerst sollte man sich klar darüber werden, ob man den HDMI Ausgang benötigt und ihn ausreizen kann.
    Also für den, der mit einem TFT oder Röhrenfernseher spielt macht die Elite keinen Sinn. Genauso wenig natürlich die Premium mit dem HDMI Ausgang.
    Also hier einfache Entscheidung, hab ich:

    LCD- oder Plasmafernseher => Xbox 360 Elite bzw. Premium mit HDMI-Ausgang

    TFT-Monitor oder Röhrenfernseher => Xbox 360 Premium ohne HDMI-Ausgang


    Jetzt der zweite Unterscheid zwischen Elite und Premium - die Festplatte (HDD)
    Elite = 120 GB
    Premium = 20 GB


    Vorweg ist zu sagen, dass die 20 GB für den normalen Gebrauch vollkommen ausreicht! Demos, Videos, Spielstände etc. finden darauf locker Platz. Und da nicht jede Demo oder jedes Video für ewig gespeichert bleibt, sondern man diese auch irgendwann mal löscht hat man auch immer genügend Platz

    Die 120 GB der Elite sind dafür gedacht, dass Microsoft in den USA eine Art "Videomarktplatz" über Xbox Live starten will. Ähnlich wie Maxdome hier in Deutschland nur wahrscheinlich qualitativ hochwertiger.
    Um dies zu nutzen reichen natürlich 20 GB nicht mehr aus, deswegen hat die Elite eine 120 GB HDD spendiert bekommen.

    Für uns Europäer ist daher die 120 GB Festplatte noch sinnlos, da dieser Dienst wohl erst viel später verfügbar sein wird, als in den USA.
    (Kennen wir ja bereits von vielen anderen Dingen, dass die USA immer zuerst dran ist)
    Ich klugscheisse mal kurz...
    Also zwischen LCD und TFT zu unterscheiden ist nicht richtig. Es gibt LCD´s ohne TFTs aber nicht mehr aktuell und stand der Technik. Mitlerweile sind TFTs in LCD Monitoren verbaut, bezeichnet also ein Gerät.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich kämpfe mit mir eine XBox 360 zu kaufen, mit der 60 GB HD. Da die Finanzen durch den Kauf strapaziert werden ist ein Spiel dazu momentan möglich, da denke ich an Halo 3.

    Multiplayer ist bei mir möglich, anschliessen will ich das an einen LCD TV mit HD Ready. Bei der 60 GB Version ist laut Beschreibung kein HDMI Kabel dabei, ich denke ich werde ein "No Name" Kabel kaufen und nicht die teure Microsoft Version.

    Bisher habe ich nur eine PS2, da aber im Herbst Guitar Hero World Tour kommt mit Drum Set und Rock Band 2 ist die fehlende Downloadmöglichkeit für neue Songs ein KO Kriterium mit der PS2 da weiter zu machen.

    Die PS3 finde ich noch viel zu teuer, obwohl Wireless Lan eingebaut ist, der Blue Ray Player juckt mich eigentlich auch nicht, normale DVDs sind schon teuer genug.

    Die PS3 hat irgendwie nix besonderes an Spielen zu bieten, lieg ich da falsch? Die Controller sind wohl bei der Xbox 360 auch besser, oder? Die 60 GB Version hat ja glaube ich schon eine etwas veränderte Hardware. Hat jemand schon was gehört was das DVD Laufwerk "taugt" bei der 60 GB Version - sind das auch verschiedene Hersteller?

  10. #20
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    - Die PS3 hat irgendwie nix besonderes an Spielen zu bieten, lieg ich da falsch?
    Nein, das ist leider immer noch aktuell!

    - Die Controller sind wohl bei der Xbox 360 auch besser, oder?
    Sieht jeder anders, ich find die PS3 Controller auch ******!

    - Die 60 GB Version hat ja glaube ich schon eine etwas veränderte Hardware.
    Nein! Alle aktuellen Konsolen haben aktuelle Hardware drin!

    - Hat jemand schon was gehört was das DVD Laufwerk "taugt" bei der 60 GB Version - sind das auch verschiedene Hersteller?
    Das Laufwerk ist bei allen Versionen leider immer noch sehr laut!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •