Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard God of War Ps2 putt gemacht????

    Hallo, ich weiss das is ein x-box forum aber ich denke einige von euch haben auch eine ps2 also bitte ich euch um rat! ich habe mir gestern das spiel God of war gekauft und das spiel is an und für sich richtig geil ABER nun kommen wir zu meinem problem: ich habe meine ps2 an einen HD ready fernseher angeschlossen über skart wie gewohnt. Das spiel lief auch ganz normal dann aber nach üngefähr 2 stunden spielzeit hat sich das bild nach links verschoben oben ,unten und rechts ca. 2-3 cm schwarzer balken. darauf hin habe ich versucht die bildschirm einstellung zu ändern (16:9 etc.) habe alle möglichen bildformate ausprob. ohne erfolg!! immernoch dass selbe! dan habe ich die konsole an einen normalen röhren fernseher angeschlossen und wieder waren die balken da ( ich habe auch versucht an der konsole das format zu ändern auch ergebnisslos) Seid dem ist es mit jedem anderen spiel genauso ABER dvd´s werden ganz normal abgespielt (ohne balken oder fehler) schlieslich wollte ich meine ps2 umtauschen lassen hab aber vorher die ps2 von meinem neffen ausgeliehen, god of war reingelegt UND siehe daa wieder die balken und seid dem is seine konsole genauso wie meine mit den balken (bei jedem spiel) Als nächstes dachte ich es läge am skart oder netzteil beides ausgetauscht und immernoch die BALKEN. Ich habe alles in meiner macht stehende versucht und gemacht aber nix half ,es scheint so als hätte god of war entweder die software von der ps2 geändert ( am fernseher kanns nicht liegen war ja beim anderen auch soo!! )
    BITTE BITTE HELFEN!!! P.S. Ich habe mich an diesen forum gewendet weil ich gute erfahrungen gemacht habe mit den leuten hier die mir sehr nützliche infos gaben danke im voraus!!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Hm, hört sich ja sehr rätselhaft an. Ich vermute mal, das Laufwerk hat einen Schaden abbekommen, evtl. durch eine defekte DVD.

    A generation born to witness the end of the world

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mmmhhh, ich glaube, dass die neuesten Current-Gen-Konsolen-Games nur noch 16:9 unterstützen. So auch God of War für die PS2. :?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    denk ma das game hat ein update aufgespielt damit 16:9 spiele dargestellt werden können und das jetzt halt bei allen spielen so angezeigt wird

  5. #5
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Alien
    denk ma das game hat ein update aufgespielt damit 16:9 spiele dargestellt werden können und das jetzt halt bei allen spielen so angezeigt wird
    glaube ich kaum weil im ps2 menü sind die balken auch da und DIE BALKEN sind rechts, unten und oben, auf der linken seite ist es ganz normal bzw. als ob sich das bild nach links verschoben hätte. ich weiss jetzt nicht ob ich die ps2 einschicken soll aber ich denke mal früher oder später könnte es mit einem anderen oder dem selben spiel (god of war) wieder passieren den es war ja auf der ps2 von meinem nefen genau so! was meint ihr??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •