-
Ich stehe nun kurz davor zuzuschlagen, nach wie vor bin ich sehr sehr skeptich, weil ich, was ich bisher gelesen habe 100 Prozent der Konsolen kapuut ist, bzw. kaputt geht, was für mich ein Skandal ist.
Nun die Frage, hat die Elite wirklich den Vorteil, sicherer zu sein, also das sie nicht so schnell kaputt geht, oder soll ich 100 Euro einsparen, mir die premium ersion holen (brauch den schnick schnack und die 120 Gb große festplatte nicht)???
Über schnelle Antworten würde ich mich freuen!!
-
Also die Elite hat schon eine höhere Wahrscheinlichhkeit nicht kaputt zu gehen, da sie ja einen anderen Lüfter drin haben soll und anders gelötet worden sein soll...
Ich würde mir eine Elite holen (hab ja eine ;-)) aber das musst du allein selbst entscheiden!
-
Die Frage ist halt ob sie es haben soll... oder definitiv hat, weil ich kaufe mir die Konsole nur um bestimmte Spiele zu spielen, daher brauche ich den Schnick Schnack der dabei ist nicht.
Es sind halt 100 Euro mehr, von denen man sich ein gutes Spiel und einen zusätzlichen Kontroller kaufen könnte...
-
Nach reiflicher Überlegung und Eindrücken, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir keine 360 zu holen.
Ich wollte sie mir zuerst nur wegen Fifa holen, das hat mich aber leider nicht ganz überzeugt, und bis Gta rauskommt, warte ich ob sich noch was verbessert, und die Konsole nicht mehr so anfällig ist, oder kaufe mir dann eine Ps3 wenn sie biliger ist.
Ich finde es das aller letzte, das man ein Defektes Produkt auf den Markt bringt und ich habe keien Lust mich zu ärgern das das Gerät immer neue Faxen macht und man es einschicken muss und nie sicher sein kann, das dann alles wieder ok wäre.
Das senkt für mich allen Spielspass, weil ich will Verlass auf so ein Teueres Gerät haben. Ich hätte damit nur ärger gehabt und dazu noch viel Geld ausgegeben.
Schockiert war ich auch darüber, als ich gelesen habe,das Mitglieder, die sich auf ein neues Spiel gefreut haben, feststellen mussten, das zwei Tage vor dem Release dan zb ihre Konsole kaputt geht...so stelle ich mir das nicht vor.