Anfang 2008 ;-)Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Druckbare Version
Anfang 2008 ;-)Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Jop, 2008 wollte ich auch gerade schreiben...:)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Vielleicht "wünsch" ich mir sie auch zu meinem Geburtstag!...:smt003
mfg
Hab mir heute auch ne Elite geholt bei GameStop.
Tja was soll ich sagen. Alos beim einschalten machts irgendwie ein anders geräusch als meine alte hatte zu beginn auch Probleme mit Xbox Live und das Menue hat sich paar mal aufgehöngt jetzt lauft aber alles einwandfrei. 8 m,usst sich wohl erst warm laufen).
Das CD Laufwerk kommt mir um einiges leiser vor vorallem beim lesen !
Die 120 GB Platte rockt total :smt023
Im betrieb ist sich von der Geräuschkulise auch entwas anders, es hört sich so an als Wäre ein gröserer Kühler drin oder so!?
Alles in allem hat es sich schon gelohnt die Elite zu holen voralem weil ich mir sowieso die Festplatte holen wollte.
MFG
JO wenn s sie dann noch neue Chips hat ist sie perfekt ist ja schön zu hören das sie schonmal leiser ist;)
:smt039
@MercsOtaku: benutz Du HDMI ?
@ Valle: weisst Du ab wann die Chips eingebaut werden.
2008;) Wenn die Falcon hardware verbaut wird es heißt immer Frühjahr 2008.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Ich muss stark überlegen ob ich solange warten kann/will.
Würde ich schon, mach ich zumindest;) Weil dann ists mal gut für ne weile und wenn man sie jetzt holt gibts dann wieder was besseres.- DIe Premium geht ja auch ist ja net schlecht.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
würd ich die kohle von omi haben,würds mir auch schwer fallen xDZitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Wieso? Deine 360 läuft doch jetzt.... Ich würd bis mitte 08 warten an Deiner Stelle und dann zuschlagen! Wenn Du deine verkaufst bekommst Du so oder so nicht viel dafür.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r