ich kapier nich wie man darüber nachdenken kann ..
verkauft doch die premium privat bei ebay oder sonstwo .. da kriegste sicherlich weiitt mehr als 180 euro .. und die elite kostet bei spielegrotte noch 10euro weniger
Druckbare Version
ich kapier nich wie man darüber nachdenken kann ..
verkauft doch die premium privat bei ebay oder sonstwo .. da kriegste sicherlich weiitt mehr als 180 euro .. und die elite kostet bei spielegrotte noch 10euro weniger
Ich warte noch auf das Angebot von MS selbst,welches die Amis schon haben. Premium + 100 Euro gegne Premium. Wenn dann auch noch was mit der Core geht bin ich glücklich.
ich habe ja nicht vor dieses durchzuführen mit dem Angeblichen Gamestop anebot...Zitat:
Zitat von PinkyR
hat mich mal intressiert und ob ich hätte vll ein bisschen mehr rauskitzeln können.
@Pr0 Gam3r: von dieser Aktion habe ich auch schon gehört...und wil abwarten das es die auch in germany gibt.
Dann mache ich es auch über dene.
MFG Gianni
ich warte ebenfalls drauf .. soll kommen laut ms hotline nur wann wussten sie net
Habe eben mit der MS hotline deswgen telefoniert.Zitat:
Zitat von PinkyR
und der typ meinte zu mir es ist nur ein gerücht mit der tauschaktion..
in Amerika gibt es dies aktion garnicht und so wird es sie auch bei uns nicht geben.
Mfg gianni
Zitat:
Zitat von GianniBlaze
mir wurde gesagt das die auktion die es in den usa schon gibt evtll auch nach deutschland komme. sie konnte es aber am telefon nicht bestätigen abr sie denkt schon.
naja wir werden ja sehen ;) es eilt ja nicht
Bei und gibt es ein Angebot das man eine Premium mit 2 Games abgibt und dann ne Elite für 150€ bekommt.
Wenn ich in den Herbstferien genug Geld von meiner Oma bekomme kaufe ich mir eine Elite.
Sicher.;) Ich warte bis neue Chips drin sind 2 mal was "halbes" kauf ich ned.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
:smt039
wann soll das kommen ?