Ich würde mit dem Kauf der Elite noch warten, denn soweit ich weiß, sind die neuen Komponenten wie 65nm-chip oder besseres Kühlsystem noch nicht eingebaut, die sollen erst später kommen...
Druckbare Version
Ich würde mit dem Kauf der Elite noch warten, denn soweit ich weiß, sind die neuen Komponenten wie 65nm-chip oder besseres Kühlsystem noch nicht eingebaut, die sollen erst später kommen...
Wo gabs denn diese Aktion?Gibt es sie immernoch?
Hier stehts doch;)
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Die Aktion Gabs bei Gamestop. Weiß aber ned ob sie noch läuft. Ist ja auch sau teuer!
:smt039
geht es nur mit ner premium ? hab nämlich nur ne Core..=(
Zitat:
Zitat von Three Sixty
ich auch, ich glaub das geht aber nicht:roll:
hmm. Denke nicht das das mit der Core geht und wenn dann noch teurer...Zitat:
Zitat von Three Sixty
:smt039
Also bei uns läuft die bis Weinachten glaub ich...
(Hat mir der Verkäufer verraten)
Nein, geht nur mit ner Premium.
mfg
Die haben immer solche Angebot.
Egal um welche Konsole es geht
Habe für meine 360 ne alte Xbox und 5Spiele abgegeben und nur 250euro bezahlt, also 150euro gespart.
Der Witz dabei ist, hätte ich die alte Xbox und die 5Spiele so verkauft, hätten sie mir 80euro gegeben.
Da ich aber ne 360 haben wollte, haben se mir sozusagen 150euro gegeben und diese vom Endpreis für die Premium abgezogen.
Also als Anreiz damit man sich noch ne Konsole mitnimmt hehe
Ist diese Aktion in jedem Gamestop???
Denn ich habe jetzt bei 3 fillialen hier in meiner umgebung angerufen..um mal zu gucken was die sagen....
und da hies es die geben mir für mein Premium system 180€ und die diferrenz zu den 449€ von der Elite soll ich zahlen...
MFG Gianni