Ich würde mit dem Kauf der Elite noch warten, denn soweit ich weiß, sind die neuen Komponenten wie 65nm-chip oder besseres Kühlsystem noch nicht eingebaut, die sollen erst später kommen...
Druckbare Version
Ich würde mit dem Kauf der Elite noch warten, denn soweit ich weiß, sind die neuen Komponenten wie 65nm-chip oder besseres Kühlsystem noch nicht eingebaut, die sollen erst später kommen...
Wo gabs denn diese Aktion?Gibt es sie immernoch?
Hier stehts doch;)
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Die Aktion Gabs bei Gamestop. Weiß aber ned ob sie noch läuft. Ist ja auch sau teuer!
:smt039
geht es nur mit ner premium ? hab nämlich nur ne Core..=(
Zitat:
Zitat von Three Sixty
ich auch, ich glaub das geht aber nicht:roll:
hmm. Denke nicht das das mit der Core geht und wenn dann noch teurer...Zitat:
Zitat von Three Sixty
Also bei uns läuft die bis Weinachten glaub ich...
(Hat mir der Verkäufer verraten)
Nein, geht nur mit ner Premium.
mfg
Die haben immer solche Angebot.
Egal um welche Konsole es geht
Habe für meine 360 ne alte Xbox und 5Spiele abgegeben und nur 250euro bezahlt, also 150euro gespart.
Der Witz dabei ist, hätte ich die alte Xbox und die 5Spiele so verkauft, hätten sie mir 80euro gegeben.
Da ich aber ne 360 haben wollte, haben se mir sozusagen 150euro gegeben und diese vom Endpreis für die Premium abgezogen.
Also als Anreiz damit man sich noch ne Konsole mitnimmt hehe
Ist diese Aktion in jedem Gamestop???
Denn ich habe jetzt bei 3 fillialen hier in meiner umgebung angerufen..um mal zu gucken was die sagen....
und da hies es die geben mir für mein Premium system 180€ und die diferrenz zu den 449€ von der Elite soll ich zahlen...
MFG Gianni
ich kapier nich wie man darüber nachdenken kann ..
verkauft doch die premium privat bei ebay oder sonstwo .. da kriegste sicherlich weiitt mehr als 180 euro .. und die elite kostet bei spielegrotte noch 10euro weniger
Ich warte noch auf das Angebot von MS selbst,welches die Amis schon haben. Premium + 100 Euro gegne Premium. Wenn dann auch noch was mit der Core geht bin ich glücklich.
ich habe ja nicht vor dieses durchzuführen mit dem Angeblichen Gamestop anebot...Zitat:
Zitat von PinkyR
hat mich mal intressiert und ob ich hätte vll ein bisschen mehr rauskitzeln können.
@Pr0 Gam3r: von dieser Aktion habe ich auch schon gehört...und wil abwarten das es die auch in germany gibt.
Dann mache ich es auch über dene.
MFG Gianni
ich warte ebenfalls drauf .. soll kommen laut ms hotline nur wann wussten sie net
Habe eben mit der MS hotline deswgen telefoniert.Zitat:
Zitat von PinkyR
und der typ meinte zu mir es ist nur ein gerücht mit der tauschaktion..
in Amerika gibt es dies aktion garnicht und so wird es sie auch bei uns nicht geben.
Mfg gianni
Zitat:
Zitat von GianniBlaze
mir wurde gesagt das die auktion die es in den usa schon gibt evtll auch nach deutschland komme. sie konnte es aber am telefon nicht bestätigen abr sie denkt schon.
naja wir werden ja sehen ;) es eilt ja nicht
Bei und gibt es ein Angebot das man eine Premium mit 2 Games abgibt und dann ne Elite für 150€ bekommt.
Wenn ich in den Herbstferien genug Geld von meiner Oma bekomme kaufe ich mir eine Elite.
Sicher.;) Ich warte bis neue Chips drin sind 2 mal was "halbes" kauf ich ned.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
wann soll das kommen ?
Anfang 2008 ;-)Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Jop, 2008 wollte ich auch gerade schreiben...:)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Vielleicht "wünsch" ich mir sie auch zu meinem Geburtstag!...:smt003
mfg
Hab mir heute auch ne Elite geholt bei GameStop.
Tja was soll ich sagen. Alos beim einschalten machts irgendwie ein anders geräusch als meine alte hatte zu beginn auch Probleme mit Xbox Live und das Menue hat sich paar mal aufgehöngt jetzt lauft aber alles einwandfrei. 8 m,usst sich wohl erst warm laufen).
Das CD Laufwerk kommt mir um einiges leiser vor vorallem beim lesen !
Die 120 GB Platte rockt total :smt023
Im betrieb ist sich von der Geräuschkulise auch entwas anders, es hört sich so an als Wäre ein gröserer Kühler drin oder so!?
Alles in allem hat es sich schon gelohnt die Elite zu holen voralem weil ich mir sowieso die Festplatte holen wollte.
MFG
JO wenn s sie dann noch neue Chips hat ist sie perfekt ist ja schön zu hören das sie schonmal leiser ist;)
@MercsOtaku: benutz Du HDMI ?
@ Valle: weisst Du ab wann die Chips eingebaut werden.
2008;) Wenn die Falcon hardware verbaut wird es heißt immer Frühjahr 2008.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Ich muss stark überlegen ob ich solange warten kann/will.
Würde ich schon, mach ich zumindest;) Weil dann ists mal gut für ne weile und wenn man sie jetzt holt gibts dann wieder was besseres.- DIe Premium geht ja auch ist ja net schlecht.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
würd ich die kohle von omi haben,würds mir auch schwer fallen xDZitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Wieso? Deine 360 läuft doch jetzt.... Ich würd bis mitte 08 warten an Deiner Stelle und dann zuschlagen! Wenn Du deine verkaufst bekommst Du so oder so nicht viel dafür.Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Also für den Kauf spricht:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
- Die 120 Gb Festplatte ist dringend nötig. Aber alleine zu kaufen ist ja dumm weil sie viel zu Teuer ist.
- die Farbe gefällt mir besser, da sieht die Graw 2 Faceplate biestimmt hammer aus.
- Wenn ich soviel Geld habe kann ich es oft nicht bei mir halten. Wenn ich dann sparen will gebe ich es doch aus und dann habe ich gar nichts gekonnt.
Gründe zu warten sind:
- ab 2008 sollen ja noch bessere Chips eingebaut werden.
- vll wird die ja noch biliger oder es kommt ein bundel bei dem ich mehr Vorteile hab.
- meine xbox läuft ja noch gut.
Also das sind so Gründe für mich Persöhnlich weswegen mir das nicht einfach fällt mich zu Entscheiden. sagt mal bitte was ihr davon haltet.
Ich hab meine Premium am Samstag gegen ne elite getauscht.
Einer der Hauptgründe: ich hab für´s Standardpaket, das heisst ein Kontroller und kein Spiel 250 € bekommen, nur weil ich noch die Rechnung und somit noch Garantie hatte.
Ich bezweifle dass ich anfang ´08 von 250€ wenigstens noch zwei drittel bekommen hätte. zudem werden dann nurnoch chips eingebaut welche weniger wärme produzieren, aber die lüfter waren lautstärketechnisch noch nie ein problem, sondern das laufwerk und da hab ich jetzt benq.
kann mir jemand bestätigen das bei der kombi elite und forza2 die ladezeiten kürzer sind als bei der premium? könnte mich aber auch teuschen...
gibts schon ein Elitebundle ?
nein, forza hatte ich schon
hab grad mal nachgeschaut:
da bei uns die elite kaum zu erhalten ist (auch sämtliche elektronik ketten hatten keine vorrätig) hab ich zwischen abgabe meiner premium und erhalt meiner elite 97 km zurückgelegt, und von da nochmal 51 km nach hause zurück. erst der sechste fachmarkt hatte plötzlich fünf stück dastehen...
und das nach der nachtschicht. ich war zwar fertig, aber glücklich ;-)
Ich hab 240 gezahlt muss aber dazu sagen das ich mir auch ne Memory Unit dazu gekauft habe !
Das mit den Ladezeiten is ne Gute frage muss ich mal ausprobiern hab seit ich die Elite hab noch kein Speil gespielt.
Hoffe das Morgen Halo3 ohen Probleme laufen wird !
Hi leute ich habe meine Gebrauchte auch getauscht!
habe sie mir erst vor 1 Woche mit 20 GB Festplatte + Controller usw. + Halo 2 / 3 gekauft!
Im Tausch habe ich eine Elite gegeben also die ich gekauft haben für ca. 140 und GTA 4 + Halo 3 --->+109 Euro...aber jetzt kommt ...dafür habe ich eine Primium bekommen + Fifa 2008 + 3 Monate xBox live zocken...geil oder...finde das ziemlich gerecht...aber auch nur weil media markt in düsseldorf das gleich angebot hatte...
ist doch fair oder...??
Kann ich mir nicht vorstellen, denke da täuschst Du dich wirklich!Zitat:
Zitat von andre810_1
Ich könnte mir vorstellen, dass er nach 366 Tagen mittlerweile wissen wird, ob er sich damals getäuscht hat, aber ich sehe es wie du genauso.:smt003Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Oh mann, ist das hier auch so ne Leiche?? Mist!