Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja die xbox ist nicht grade eine mücke....sie ist lauter als mein pc mit 6 lüfter an in voller drehzahl

    Ich habe schon etliche male überlegt ob man die ihrgentwie "leiser" kriegt das ist aber nicht grade einfach wen man seine Garantie behalten will.

    Kann mir gut vorstellen das das gehäuse wen es wagerecht steht ein ticken leiser ist, weil es glaub ich besser den schall schluckt oder so habs noch nicht ausprobiert .....

    Zum anderen was chrom betrifft, da hab ich mir schon gedanken gemacht

    Ich habe früher modele bemahlt aus plastik von Revell kennt bestimmt jemand

    Da gibt es eine farbe die nennt sich Silver Mettalic 96 is glaub ich die nummer

    Damit sahen die modele darmals gut mettalig aus ....das ist zwar kein chrom aber ist schon mal ein anfang? in zwischen dürfte es auch noch mehr farben geben ...

    Ich hätte es ja schon längst ausprobiert aber.....einmal bemahlt dan hängt das fast für immer dran oder man brauch stunden bis man das wieder ab kriegt paintbrush werkzeug hab ich nur is mir das zu viel arbeit wen die farbe sch** ausieht ich denke ich hohl mir mal ihrgentwan son rohling und versuch einfach mal ihrgent so eine farbe drauf zu kriegen in zwischen dürfte es ja noch mehr farben geben mal katalog besorgen oder so w as oder im laden gucken

    EDIT:
    Hier schaut mal da http://www.revell.de/typo3/de/produk...llbau/katalog/
    Glaub chrom imitation gibs noch nicht ich schau aber noch ...ansonsten müste man mischen und versuchen ein chrom ähnliches image zu verpassen glaube man müste auch mehrere schichten vornehmen ...das ist nicht ganz einfach
    Ob bei der premium das wirklich eine echte verchromung ist ?

    Glaub selbst wen man bei MS fragt werden sie es nicht veratten glaub nähmlich nicht das es echt ist ..aber ich hab die premium bis jetzt noch nicht zu gesicht bekommen in real :/
    Also entschuldigt mich falls ich falsch liege

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab in zwischen mehr erfahren ....
    Anscheind geht es gut mit chromeffekt spray ...
    Da muss man aber eine gründliche grundierung machen und vorher abschleifen/anrauen.
    Glaub das werd ich mal probieren wen ich zeit und geld hab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •