usb hdds:roll:
Druckbare Version
usb hdds:roll:
Stimmt genau ;-)Zitat:
Zitat von deltacom
Treoretisch könnte man auch jede SATA Platte an den Anschluß von der HDD hängen, dazu muß man allerdings das gehäuse von der HDD auseinander bauen und ob es dann klappt weiß ich auch nicht.
naja mit ein bisschen geschick und wenn man weis wie es geht dann dürfte es kein problem seinZitat:
Zitat von TimmyT 1981
aber ich glaub ich würds nich machn da man ja auch nich das zeuchs von m$ drauf kriegt was ja standart drauf is.
Die HDD hab ich schonmal auseinander gebaut. Is echt nur ne ganz normale 2,5" HDD, echt heftig! Und dann 180€ für 120GB!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
na toll, die nehmen ne stinknromale hdd verpackense in nen stück plastik und verkaufen sie für das vielfache
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
ja ok,daswusste ich auch,aber so kann man keine demos und dso darauf speichern
was bringt des dann
find ich auch die festplatten die man extra dranmachen kann sind eigendlich fürn a.... , kann man ja eh nur bilder und music draufpacken und vielleicht videos ka aber sonst kannse keine demos spielstände und so weiter speichern
die sollten das eh mal weidet ausbauen, das man mehr sachen auf die festplatte tun kann, und die größte frechheit ist ja das man die filmen die man kauft 1 mal ansieht und dan werdense gelöscht
Das muss net sein, wenn du filme kaufst darfst du se behalten,aba wenn du sich dir ausleihst dann darfst du sie nur 1x sehen;)Zitat:
Zitat von Nightskull