hey leute, das ist kein heul thread...hier wird nur erzählt was ihr als wiedergutmachung bekommen habt und nicht rumgeschimpft
Druckbare Version
hey leute, das ist kein heul thread...hier wird nur erzählt was ihr als wiedergutmachung bekommen habt und nicht rumgeschimpft
Für 2 Monate warten und telefonieren gab es:
Ne neue Xbox360 (auch mit Zubehör, da man die alte verloren hatte, ohne dies anfangs zugeben zu wollen)
und
Project Gotham Racing 3
Ich habe mittlerweile meine 3. Konsole und mit einer Reparaturdauer von insgesamt 9 Wochen was mit Versand bei 2 x Einschicken insgesamt etwas mehr als ZEHN WOCHEN macht. Als Trost habe ich natürlich überhaupt nichts bekommen. Großzügig wie Microsoft ja nunmal auch ist!
einen Wlan adapter und einen Monat Gold...den Wlan dings konnte ich eh gut gebrauchen, weil ich mit dem Netzwerkkabel immer durchs ganze Haus muste,...:D
Hoffentlich geht meine auch kaputt! Sowas könnt ich gut gebrauchen! ^^Zitat:
Zitat von fuzzi
was soll man dazu noch sagen?^^Zitat:
Zitat von recOGnize
ich habe nix bekommen. Man war ich sauer
Ich habe meine das zweite mal ingeschick und hab einen monat gold gekriegt!Und es hat auch nur eine woche gedauert!!!
Meine ist jetzt auch wiedergekommen und es gab nen Monat Gold, nun zum zweiten mal
Am besten nix ^^Zitat:
Zitat von Huhs83
Ihr habt alle so tolle ROD-Bilder in der Signatur!
Machen die das bei MS eigentlich willkürlich wem sie was geben, wenn überhaupt?
"Ach der war aber nett, dem geben wir ..." und "ne dem seine Stimme war zu tief der kriegt nix" ?