Bei mir war es mehrmals an der selben Stelle bei Far Cry Instincts Predator. Hat genervt. Hab' ich eingeschickt, und voilà, seitdem läuft sie.
Druckbare Version
Bei mir war es mehrmals an der selben Stelle bei Far Cry Instincts Predator. Hat genervt. Hab' ich eingeschickt, und voilà, seitdem läuft sie.
Bei mir war's Gears of War, hatte gerade nen guten Lauf und da hängt sich die dumme Box auf und es kommt die Meldung: Spiel kann nicht gelesen werden, bitte reinigen sie die DVD und starten Sie das Spiel neu (oder so ähnlich). Gesagt, getan...RINGS OF DEATH!!
Kommt bei mir komischerweise auch manchmal bei GoW!Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Aber ich muss nur das spiel neu starten dann geht alles wieder...^^
Bei mir war`s ÜBERHAUPT kein Game !!! :|
Ich habe meine 360er,nachdem ich sie 2 Stunden voher benutzt hatte,einfach nur angemacht,und beim hochfahren waren dann plötzlich 3 rote Lichter da !!! :shock:
Hehehe, bei gar keinem!!
:smt003
Bei mir auch;) :smt003Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Bei mir war es FIFA 07!
voll blöd.:smt093
GUTE und RICHTIGE Antwort,denn nicht irgendwelche Games ``schrotten`` die 360er,sondern es ist PURER zufall,das die XBox 360 bei diesem oder jenem Game den Geist aufgibt,denn mit dem laufendem Game hat das eigentlich wenig zu tun.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Die 360er verreckt an den folgen von Überthitzung. :shock:
Lötstellen dehnen sich wärend des zockens,und wärend die Prozessorkerne heiss werden eben aus,und wenn die Konsole aus ist,erkalten sie,und ziehen sich wieder zusammen,und irgendwann ist eben kein richtiger kontakt mehr da,und die 360er ist kaputt,und muss zum Reperaturservice.
UND dort wird eben nur ein wenig nachgelötet,und glaube ich effektivere Lüfter eingebaut. :-k
Nur das wir uns hier richtig verstehen! Mein GoW funktioniert noch! Meine Xbox ist nur kaputt gegangen während ich es gezockt haben ;)...
Alles physikalisch korrekt. :smt023Zitat:
Zitat von Sinus-Aestum
Na klar, jetzt weiß ich auch, warum meine noch lebt. Weil ich kaum auf der 360 zocke! Und wenn dann nur ca. 1-2 Stunden... Da dauert es eben ein bisschen, bis die roten Lichter kommen.