Hinten wo die Seriennummer steht, ist auch das Produktionsdatum ablesbar! Aber ob du eine schon verbesserte Konsole besitzt siehst du nur wenn du sie aufschraubst!
Druckbare Version
Hinten wo die Seriennummer steht, ist auch das Produktionsdatum ablesbar! Aber ob du eine schon verbesserte Konsole besitzt siehst du nur wenn du sie aufschraubst!
Bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss, meine Box wurde am 16-Juli abgeholt. Schon schlimm wenn einem das liebste Hobby genommen wird..
mfg
hier nochmal bzgl der frage nach dem alter meiner XBox Konsole! Die Konsole ist vom August 2006!
Ist das nun gut oder ist das schlecht?
wenn bei euch der RoD kommt macht es so wie die http://youtube.com/watch?v=3Dx1t1ZrZJ4
Da würde ich nicht zu raten.
Niemand erhält genau die selbe Konsole zurück die man eingeschickt hat. Die MS-Leute in Ungarn (dort ist das Repair-Center für Europa) reparieren quasi am Fliesband täglich um die 1000 (!) Konsolen und bauen zusätzliche passive Kühler ein. Diese gehen dann ungeordnet an die Absender zurück. Die Registrierung der Seriennummer auf den User macht MS dabei automatisch.
Also das stimmt nicht, ich habe die Konsole, die ich eingeschickt habe, auch wieder zurückbekommen.... Seriennummer ist identisch mit der alten und auch meine Faceplate, wo vorn die klappe rausgebrochen ist, (die eigentlich die USB Ports verdeckt) ist auch drauf. Also meine Box die ich so gekauft hab.Zitat:
Zitat von Lutra
früher war es so das man ein anderes rep box bekommen hatt, da waren auch die warte zeiten nicht solange, weil die es nicht mehr so machen muß man mit bis zu 25 wektage warten. das haben die mir bei ms suport geagt.
P.S ich warte auch schon seit 1 1/2 monaten:-?
Das ist doch weil im Moment soviele Konsolen kaputt gehen oder?
Jetzt rächt sich das man an den falschen Stellen gespart hat :twisted:
Zitat:
Zitat von Alien
Dann hast du diese Konsole wahrscheinlich zurückbekommen weil sie auch äusserlich beschädigt war und dies nicht von der Garantie abgedeckt wird.