Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich würds mir schon mal aus dem Grund nich kaufen da sie Playstation heißt, und von Sony kommt. Naja egal, aber wenn das stimmt das Sony in die Entwicklung von der PS3 richtig in die Tasche langen muss nur weil sie nich wie Microsoft auf ein PC basierendes Model zurückgreift, würde mich ein preis an die 600€ nicht wundern.

    Und sie müssen viel mehr werbung machen um die bis dahin schon längst eingeführte XBox360 zu kontern.

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von streetfighter
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Coolcow
    Ich würds mir schon mal aus dem Grund nich kaufen da sie Playstation heißt, und von Sony kommt. Naja egal, aber wenn das stimmt das Sony in die Entwicklung von der PS3 richtig in die Tasche langen muss nur weil sie nich wie Microsoft auf ein PC basierendes Model zurückgreift, würde mich ein preis an die 600€ nicht wundern.

    Und sie müssen viel mehr werbung machen um die bis dahin schon längst eingeführte XBox360 zu kontern.
    Ähnliche Verhältnisse hatte man ja auch bei der Einführung der PS2, wo Sony vor Mircosoft die Konsole auf den Markt brachte. Jetzt hat Microsoft beste Chancen, dass gleiche was Sony mit der PS2 gelungen war, mit der Xbox 360 zu tun und "Marktführer" zu werden :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •