und wahrscheinlich glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann.....
wenn es so einfach wäre , müssten sich keine Hacker daran die Zähne zermartern und es würde ausserdem überall im Internet stehen , hier ein Beitrag aus evo-x.de:
Wenige Wochen nach dem Verkaufsstart der neuen Microsoft-Spielekonsole Xbox 360 gibt es bereits erste Raubkopien von Spielen im Netz. Abspielbar sind die Titel, darunter "Condemned" von Sega, allerdings noch nicht.
Wie mehrere Xbox 360-Szeneseiten im Internet berichten, handelt es sich bei den bislang verfügbaren Kopien allein um so genannte "Dumps" mit den reinen Spieledaten, die von einem Xbox 360-Datenträger kopiert wurden. Eine Möglichkeit, diese auf normalen Konsolen auszuführen, existiere bislang nicht.
Dennoch ist es den Hackern gelungen, Microsofts Dateisystem zu knacken: Mit einer Software, die sie als Open-Source-Programm veröffentlichten, ist es möglich, das eigentlich als gut geschützt geltende Format zu entschlüsseln. Die Hacker-Gruppe, die die "Condemned"-Raubkopie veröffentlichte, teilte in einer Infobotschaft mit, man habe dies deshalb getan, um anderen Hackern die Arbeit zu erleichtern: "Der erste Schritt ist getan." Nun müsse nur noch jemand einen Weg finden, die Kopien auch abzuspielen; so lang werde man weitere "Dumps" liefern.
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Baum-Darstellung
-
13.12.2005, 21:16 #19Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 11.12.2005
- Beiträge
- 51
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



