Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von |shit-on-you|
    Kann das nun jemand bestätigen das man gebrannte Spiele spielen kann!? Oder ist das nur ein kiddie Fake? Kann das jemand ausprobieren, ich hab selber noch keine x360!
    Könnte es sein, daß sich hinter deiner Identität, das Mitglied "Bann-me-4ever" verbirgt? Deine Signatur läßt auf Grund der identischen Schreibweise leicht darauf schließen.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    373
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sein Avatar lässt auch darauf schließen.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So lange ihr das nicht ausprobiert werden wir nie dahinter kommen 8)

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also...

    NFSMW--> DVD kann nicht mal ordentlich gelesen werden, im PC 2 Ordner vorhanden mit Film Dateien. Diese lassen sich brennen aber keine Spiel Datei feststellbar.

    NFSMW ist ohne Ländercode.

    Condemned--> selbes Spiel in Grün Videos nicht brennbar. ohne Ländercode

    Call of DUty 2--> siehe oben...

    Verwendete Programme: Nero 7 und Alcohol 120%

    Also lieber Tread ersteller, sag uns wie Du es gemacht hast.

  5. #15
    |shit-on-you|
    Gast

    Standard

    @ff_fan & VarUniiX: Was meint ihr?


    Ich glaub das irgendwie nicht mit den gerbannten spielen, hofentlich antwortet nerazurri bald.

  6. #16
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    39
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von z0ck3r
    also in einer ausgabe von Xbox ZOne,hat mal ein Leser die Frage gestellt,ob man jetzt auch die SpielE brennen kann.
    Xbox-ZOne hat darauf geantwortet:
    Ja,natürlich geht das.Microsoft hat endlich eingesehen das sie genu´g Geld verdient haben und legt jeder DVD Packung Rohlinge dabei damit man das Spiel auch gleich für seine besten Freunde brennen kann.
    Ich hab mich schwer gewundert als ich das gelsen habe,aber es liegen doch auch sowieso keine Rohlinge bei ner Game Packung dabei oder?!


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFLLL LMAO ROFLMAO



    Diesen Abschnitt versteht ein 5 jähriges Kind das blind, querschnittgelähmt ist, dumm, behindert usw. ... Hör mal ohne scheiss , nimms nicht ernst oder so aber wie (sry) doof kann man sein und das nicht verstehen?

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    darf man sich eigentlich mehrmals anmelden?mir kommt es nämlich auch etwas merkwürdig vor das |shit-on-you| im Anhang "bann-me-4ever" stehen hat(wie der andere benutzer) und auch die schreibweise und der avatar deuten irgentwie daraufhin. :?

  8. #18
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von A_TomiX



    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ROOOOFLLL LMAO ROFLMAO



    Diesen Abschnitt versteht ein 5 jähriges Kind das blind, querschnittgelähmt ist, dumm, behindert usw. ... Hör mal ohne scheiss , nimms nicht ernst oder so aber wie (sry) doof kann man sein und das nicht verstehen?
    ja,die schreiben das voll ernst...ausserdem hab ich ja auch gesagt das ich mich gewundert hab das kann ja eigtl. nich sein,warum schreiben die denn dann sowas?!?

  9. #19
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    und wahrscheinlich glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann.....
    wenn es so einfach wäre , müssten sich keine Hacker daran die Zähne zermartern und es würde ausserdem überall im Internet stehen , hier ein Beitrag aus evo-x.de:

    Wenige Wochen nach dem Verkaufsstart der neuen Microsoft-Spielekonsole Xbox 360 gibt es bereits erste Raubkopien von Spielen im Netz. Abspielbar sind die Titel, darunter "Condemned" von Sega, allerdings noch nicht.

    Wie mehrere Xbox 360-Szeneseiten im Internet berichten, handelt es sich bei den bislang verfügbaren Kopien allein um so genannte "Dumps" mit den reinen Spieledaten, die von einem Xbox 360-Datenträger kopiert wurden. Eine Möglichkeit, diese auf normalen Konsolen auszuführen, existiere bislang nicht.

    Dennoch ist es den Hackern gelungen, Microsofts Dateisystem zu knacken: Mit einer Software, die sie als Open-Source-Programm veröffentlichten, ist es möglich, das eigentlich als gut geschützt geltende Format zu entschlüsseln. Die Hacker-Gruppe, die die "Condemned"-Raubkopie veröffentlichte, teilte in einer Infobotschaft mit, man habe dies deshalb getan, um anderen Hackern die Arbeit zu erleichtern: "Der erste Schritt ist getan." Nun müsse nur noch jemand einen Weg finden, die Kopien auch abzuspielen; so lang werde man weitere "Dumps" liefern.

  10. #20
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    teil 2:
    Job für Hacker

    Um Raubkopien abzuspielen, müssten die Hacker das Betriebssystem der Xbox 360 knacken; nur dann wäre es möglich, eigenen Softwarecode zum Laufen zu bringen, der das Starten unautorisierter Datenträger erlaubt. Beim Vorgängermodell Xbox erreichten Hacker dies, in dem nach Lücken im System gesucht wurden; ähnlich wurde und wird bei Sonys tragbarer Spielekonsole PSP vorgegangen.

    Bislang ist unklar, wie die Hacker, die sich selbst "Team Pi" nennen, "Condemned" extrahieren konnten: Normale DVD-Laufwerke im PC können die für die Xbox 360 bestimmten Scheiben nicht abspielen, weil Microsoft ein eigenes Format verwendete. Allerdings war dieses Problem bereits bei Spielen des Vorgängermodells umgangen worden. Eine Stellungnahme von Microsoft zum Auftauchen der ersten Xbox 360-Raubkopien steht bislang noch aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •