Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    79
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Xbox 360 Kauf oder warten auf Elite?

    Hallo!

    Ich moechte mir eine Box wieder zulegen, sollte ich sie jetzt kaufen und wenn ja wo und fuer welches geld oder sollte ich die Elite abwarten (wichtig fuer mich: ist sie viel leiser? Is der Unterschied zw. HDMI und Komponente groß wenn man am HD-TV mit 720p 80iger diagonale spielt?).

    gruß

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    158
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also, es kann sein, dass die Elite leiser, schneller und ne bessere Grafik aufweisen kann.
    Jedoch ist sie bestimmt recht teuer.
    Für mich wäre sie nichts, da ich das nicht bräuchte (hab ja nichtmal ne gute glotze) der HDD von 120 GB wäre mir zu groß, denn würde ich niemals vollbekommen.
    Also für die, dies sich leisten können, und auch viel damit anfangen können, die sollten sich ne Elite zulegen meiner Meinung nach.
    Und zum Kaufpreis der normalen 360: Da musst du einfach mal rumschauen, was du so findest, denn da gibt es viiele Angebote

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Bei HDMI merkt man eigentlich erst ab 50" einen Unterschied.
    Ob die Box leiser wird weiss ich nicht.
    Also was bei der Elite anders ist:

    - Designe (schwarz)
    - HDD (120GB)
    - HDMI

    Ich würde bei der normalen Box bleiben da sie viel billiger ist, ich HDMI nicht brauchen kann, 120GB nie im Leben vollkriege...



    mfg

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von Big_Tino
    Hallo!

    Ich moechte mir eine Box wieder zulegen, sollte ich sie jetzt kaufen und wenn ja wo und fuer welches geld oder sollte ich die Elite abwarten (wichtig fuer mich: ist sie viel leiser? Is der Unterschied zw. HDMI und Komponente groß wenn man am HD-TV mit 720p 80iger diagonale spielt?).

    gruß
    Also, ich würde dir die Premium für 400€ empfehle, es gibt viele Spielbundles, musst einfach gucken was dir gefällt

    Ich glaube die Elite wird sich nicht von der aktuellen Xbox 360 unterscheiden, da ja immer noch die gleichen Teile verbaut werden.

    Und einen Riesenunterschied bei HDMI wirst du nicht bemerken, weil du kannst die normale 360 einfach an einen HD TV anschließen, dann ist das Bild identisch.

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU steve05
    Bei HDMI merkt man eigentlich erst ab 50" einen Unterschied.
    Ob die Box leiser wird weiss ich nicht.
    Also was bei der Elite anders ist:

    - Designe (schwarz)
    - HDD (120GB)
    - HDMI

    Ich würde bei der normalen Box bleiben da sie viel billiger ist, ich HDMI nicht brauchen kann, 120GB nie im Leben vollkriege...



    mfg
    Geht mir genauso.

    Ich finde die Elite auch überflüssig, und würde eher zur "normalen" Premium empfehlen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Joshua
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    125
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Grafisch wirst du wohl kaum nen Unterschied merken. Ich spiele auf nem 42zoll HDTV und das Bild über YUV ist gestochen scharf. Aber die Elite hat nen anderen Vorteil: Sie wird nicht so heiß, Microsoft hat Hausaufgaben gemacht, und ich denke daß ne Elite um einiges länger halten kann als ne Premium, die ja bekanntlich öfter mal abraucht, wenn man Pech hat. Und ne 120er Festplatte ist sinnvoll, falls du im Live-Marktplatz gerne downloadest. Die 20gig der Premium sind ruckzuck voll.

  7. #7
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Ich würde auch die Premium nehmen. Die Festplatte kannst du dir ja immer noch nachkaufen; wenn du einen sehr guten HDTV hast, dann ist HDMI sicherlich gut, aber ich glaube dafür wurde auch schon ein Adapter angekündigt (kannste die also auch nachkaufen, bin mir aber nicht sicher ob das nur ein Gerücht war).
    Jetzt gibt es ja nur noch das Design... Das schwarze Zubehör (Controller, Headset etc.) kannst du dir auch nachkaufen, außer die Konsole selbst.
    Und ich finde eine graue und eine schwarze Xbox nebeneinader schöner, als zwei schwarze Xboxen.

    Fazit: Man kann sich fast alles nachkaufen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    ich würd auch die premium nehmen,denn es gibt bereits angebote mit bis zu drei spielen,2 controlern headset,und ner fernbedienung

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    @Huhs83
    Fernbedienung ist bei der Premium immer dabei...

  10. #10
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    nein frenbedinung ist nicht dabei headset ist immer dabeie und ne fernbedinug ist sowieso überflüssig da der conntroller kabelos ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •