Das ist halt mal Gesetz bei uns das war schon immer so und wird auch so bleiben da ändern so ein paar Unterschriften auch nix .
Druckbare Version
Das ist halt mal Gesetz bei uns das war schon immer so und wird auch so bleiben da ändern so ein paar Unterschriften auch nix .
Ist leider wahr...Zitat:
Zitat von XBU Assi
Die können das Gesetz auch nicht brechen... :(
Es geht ja nicht darum das Gesetze geändert werden. Es geht nur um einen USK 18 Bereich auf dem Marktplatz, für den man sich freischalten lassen muss.
Aber dieser Schritt wäre auch wieder an Gesetze gebunden. Außerdem würde sie das wieder etwas kosten, und es wäre leicht kompliziert(wenn die nicht mal auf die Reihe bekommen, ein Jugendkonto in ein Erwachsenenkonto automatisch zu ändern).Zitat:
Zitat von dayX
Die haben gar nichts davon. Die Spiele werden trotzdem gekauft. ^^"
Da hat MS und Sony keinen Einfluß darauf, und irgend einen eigenen Bereich werden die sicherlich nicht anlegen. Wie soll das denn überprüft werden????
ist diese seite wirklich sicher ??? sieht so unseriös aus....Zitat:
Zitat von XBU Steff Body
EDIT: @Philippe: hast du immernoch nen "kinderaccount" ???
Ms kann aber keinen 18 er Bereich erstellen und zwar weil manche Games laut Gesetz bei uns gar nicht verkauft werden dürfen.
Was würde also Ms ein 18er Bereich bringen?
Ms würde sich selbst wiedersprechen und uns Deutschen nen 18 er Bereich zur Verfügung stellen auf dem man dann Inhalte von Spielen runterladen kann die bei uns gar nicht verkauft werden dürfen wie jetzt z.b Gow oder Dead Rising.
Soweit ich informiert bin sind die beiden Spiele nur indiziert, aber nicht beschlagnahmt. Sie dürfen halt nicht an minderjährige verkauft werden oder beworben werden.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Egal, es geht eigentlich darum, das ich als erwachsener Zocker keine Zusatzinhalte runterladen kann zu Spielen, die ich als erwachsener in Deutschland legal kaufen kann.
@XBU 360
Ja.
Das ist der Grund, warum ich nicht mit dem kleinsten Fünkchen Hoffnung an den Erfolg so einer Aktion glaube.
Ich war minderjährig bei der Erstellung eines XBL-Accounts. (=> Kinderkonto) Jetzt bin ich 18, habe aber immer noch eins. Dadurch lassen sich Funktionen wie der neue Messenger nicht benutzen. Hab zweimal beim Support angerufen, und die sagen sie können da nichts machen, da wären bereits welche dran... (jaja....) Wenn die DAS nicht mal hinbekommen, bzw. hinbekommen WOLLEN, braucht ihr nicht hoffen... :(
Dies ist von einer anderen Seite zu GOW:
"Heute am 14. Juni, wird auf den Schlachtfeldern von Gears of War noch verbitterter gekämpft werden, denn schließlich gilt es acht neue Erfolge für den Spieltyp Annektierung und das "Hidden Fronts" Multiplayer Map Pack freizuschalten.
Außer den neuen Erfolgen, die insgesamt 250 Punkte bringen, hat der Entwickler des Spiels, Epic, auch die Steuerung beim geduckten Rennen verbessert, so dass man nun mehr Kontrolle über die eigenen Bewegungen hat. Die Feinde sollten sich also schon einmal warm anziehen. Auch ein paar andere kleinere Bugfixes sind im Update enthalten, wie z.B. ein Fix gegen das Cheaten im Multiplayermodus."
Was doch wohl soviel heißt, dass ich zwar das Spiel kaufen kann, aber auch die Patches nicht bekommen werde, oder sehe ich das falsch?!