38000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GAM ERSCORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine fresse
Druckbare Version
38000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GAM ERSCORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine fresse
Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Der beste hat mittlerweile 155.555 Punkte!
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :gren: :gren: :gren: :respekt: :peitsch: :ironie: :schluck: :keks:
ja das ist assi....also ich finde es gut wenn man ein paar gs aufm konot hatt aber so viel ? das find ich unnötig
vor allem wenn man sich spiele hollt die man überhaupt nicht mag nur wegen der GS( ich hab mir 3 spiele gekauft die 3000Gs hergeben...aber die haben mir schon vorher gefallen)
Nicht zu viel Spammen bitte... (besonders xxxxMDxxxx anguck) ;)
wieso spammen ich bin einfach nur verblüfft was manche menschen schaffen und darum will ich den leuten zeigen was gerade in meinem kopf vorgeht:smt003Zitat:
Zitat von XBU Philippe
IMHO ist das nicht Einer sondern da sitzen hinter einem Acc. ungefähr 3-4 Leute und das ist nur Krank wegen der Gs zu Spielen . Die denken sich wenn die die Xbox anmachen schaff ich heut 5.000 Gs oder mehr ? also echt Krank nur auf die Gs Fixiert. Ich Spiele ja noch wegen dem Spaß.Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Ich spiele eigentlich auch nur wegen dem Spass!
Hab aber bis jetzt ein Spiel gespielt für die GS und das war KingKong (hab ich ausgeliehen bekommen und später geschenkt).
Boaa dieses Game war soooo langweillig und schei**e!
Hat mich so angeschi**en es zu spielen, aber wenn die GS gerade vor deiner Nase stehen dann schlag ich schon zu!:smt003
mfg
also für die Gs hab ich schon:
King Kong
NFSMW
Fuzion Frenzy 2
Fifa RTFWC
NBA 2k6
gespielt
und derzeit sitze ich an FNR3...
und NHl2k6 hatte ich mir als 2. geholt..da wußte ich noch nicht was gs ist und hatte ich es durch :smt003
Ich spiele nur zum Spaß! Die XBOX ist für mich nur ein Zeitvertreib, der Spaß macht ;-)
Klar, wenn dann da steht: "Erfolg freigeschaltet" freue ich mich natürlich immer :-)Und ein paar Gamerscore möchte ich natürlich auch haben, weil es mir Spaß macht!