Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    Ich glaube, dass viele 360 defekt gehen, weil MS mit dem Release geeilt hat. Sony hat sich Zeit gelassen und es gehen keine PS3 defekt.( habe mindestens nirgends gelesen)
    ja wenn jetzt schon welche kapuut geheh wüden würde ich das ding aber sofort zur müllhalde bringen


  2. #22
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Gibts den Satz auch auf deutsch?
    Jede Konsole hat fehler.


  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also ich hab vollkommen verstanden was er meint,auch wenn ein paar tipp-fehler drin sind. nicht jeder ist so perfekt,wie möchtegern-mod-valle0204

    zu den massen von geschrotteten 360-geräten: killer360 hat da schon ein bissjen recht. ging mehr oder weniger um viel geld.MS wollte den release einhalten und hat so,die ohnehin gefähredeten boxen mit samsung laufwerk auf den markt geschickt. schon kurze zeit später (ich behaupte,MS hats von anfang an gewusst) ist klaageworden,dass die boxn mit samsung laufwerk schrott sind,und es wurden vermehrt 360 geräte mit dem anderen laufwerk verkauft (mir fällt der name grad nicht ein). trotzdem wurden die samsung-konsolen verkauft---> geld sparen

  4. #24
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Gibts den Satz auch auf deutsch?
    Jede Konsole hat fehler.
    jo...als ob du nie müdes bist oder wie ?ich habe geschrieben: ja wenn jetzt schon welche kapuut geheh würden, würde ich das ding aber sofort zur müllhalde bringen

    es gibt bestimmt konsolen die keine fehler haben...außerdem ist ne konsole nix anderes als ein pc....

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    also ich hab vollkommen verstanden was er meint,auch wenn ein paar tipp-fehler drin sind. nicht jeder ist so perfekt,wie möchtegern-mod-valle0204


  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von 3xBOX
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    123
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von killer360
    Sinus ich würde mich nicht so viel freuen. Irgendwann erwischt es jedem, leider
    lol ich wollte mir ja ne 360 kaufen nachdem ich das aber alles so lese ist das doch ein Grund mehr sich keine zu kaufen?! Oder wie soll ich das verstehen?

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Zitat Zitat von 3xBOX
    lol ich wollte mir ja ne 360 kaufen nachdem ich das aber alles so lese ist das doch ein Grund mehr sich keine zu kaufen?! Oder wie soll ich das verstehen?
    Also es überwiegen ja wohl deutlich die positiven Dinge bei der XBOX 360!
    Ich habe meine jetzt seit einem halben Jahr und hatte noch keine Probleme, alles top

    Und wenn schon, sollte die XBOX 360 mal kaputt gehen schicke ich sie halt zu Microsoft!Wenn man Glück hat, hat man sie in 2 Wochen wieder.

    Kauf dir eine 360, da machst du nichts falsch

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ricki
    Und wenn schon, sollte die XBOX 360 mal kaputt gehen schicke ich sie halt zu Microsoft!Wenn man Glück hat, hat man sie in 2 Wochen wieder.
    Jo und der Support ist auch sehr nett und schnell den Kunden gegenüber, bekommste immer einen gratis Monat Xbox-Live geschenkt wenn sie zurückkommt.
    Und manchmal legen sie sogar ein Game bei wenn du lange warten musstest.



    mfg

  8. #28
    Neues Mitglied Newbie Avatar von vtec241084
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich habe mir damals zum release die xbox geholt also ca dezember 05 wenn ich mich richtig erinnere nun ist es so gewesen, dass ich in den ersten 2 monaten auch dieses "rote led problem" hatte aber immer wenn ich in xbox live war oder ein neues game hatte wo die updates drauf waren gings bis heute hatte ich das problem nicht mehr ... ich überlege trotzdem mal beim support anzurufen und evt die xbox umtauschen zu lassen da meine garantie in 3 monaten ausläuft und bei meinem glück macht die konsole sich nach 2 tagen nach garantieschluss bemerkbar ^^

  9. #29
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hy,

    ich hab auch ewig gezetert ob ich mir nun eine Box kaufen soll oder nicht, bei dem Angebot von Mediamarkt hab ich jetzt aber zugeschlagen und sogar eine ohne HDMI genommen (Bj 10.06).
    Bei der Garantieleistung von drei Jahren kann man nix falsch machen, wenn das Ding dann in 2 Jahren kaputt geht bekommt man eh eine mit HDMI da die anderen langsam vom Markt verschwinden werden.

    Aufgepasst bei dem Mediamarkt Angebot, das steht Premium+2 Controller=379€ zuzüglich 15€ für 2 Spiele und xBox life 3 Mon.
    Hab mit dem Verkäufer gequatscht und alles für die 379 bekommen, denke das is ein gutes Angebot, aber zu Weihnachten kommen da bestimmt noch mehr.

    Ach ja, zur Box. Ich hab nen HD 42" und ich muss sagen das teil flasht total.
    Würde es auch nicht bereuen wenn die Ringe bald kommen, die Box ist ihr Geld bei der Garantieleistung wert.

  10. #30
    Neues Mitglied Newbie Avatar von vtec241084
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mit dem Support telefoniert und mal angehorcht, was es für Möglichkeiten gibt... Für die, die es noch nicht wussten, wenn er Besitzer einer der ersten 360er seid, habt ihr zusätzlich zu den 2 Jahren Garantie ein weiteres Jahr aber nur für diesen Fehler (ROD) alles andere erlischt nach den 2 Jahren. Meine Konsole wird im Dezember 2 Jahre alt und ich lasse sie nächsten Monat mal vom Support abholen weil ich ab und an halt auch mal den Fehler hatte, schaden kanns ja nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •