Dich möcht ich liebend gern als Kunden haben....
Druckbare Version
Dich möcht ich liebend gern als Kunden haben....
Zitat:
Zitat von XBU Dirty
??????????
Also das stimmt 100% nicht!Zitat:
Zitat von Strange80
Desweiteren hat hier jemand gesagt nach 12 Monaten ist man selber in der Beweispflicht das der Defekt schon vorhanden bzw man selber nicht schuld an dem Defekt ist.
Das stimmt soweit vom Gesetz her.
Aber, meine 360 ist älter als 12 Monate, habe letzte Woche den Support angerufen (weil mal wieder DEfekt) und hatte KEINE Probleme mit der Reklamation. Also die haben da ncih versucht das so hinzustellen das ich schuld wäre und die Konsole nicht mehr ausgetauscht wird.
War genauso wie immer, UPS kommt vorbei und ich bekomm ne neue (alte) Konsole nach 15 Werktagen.
Also MS macht da kein Streß, ich denke solange die 360 keine Sturzschäden oder sowas hat (also Dinge die eindeutig zeigen das man selber den Defekt verursacht hat) ist der Umtausch innerhalb von 24 Monaten kein Problem.
Nach 24 Monaten hat man allerdings kein Anspruch mehr auf einer kostenlosen Reperatur! Ist aber bei jedem Gerät so!
@MostBlunted:
genau so siehts aus:smt023
Gesetzlich ist das alles so geregelt und MS macht auf Kulanz...
Meine 1. 360 hat jetzt gut nach 1 1/2 Jahren den Geist aufgegeben.
Microsoft hat da kein großes Problem draus gemacht.
Hab denen geschildert wies passiert ist und damit war der Fall erledigt.
Da hast du ja glück gehabt meine Box ist jetzt warscheinlich schon wirklich kaputt. Keine Ahnung aber sie stürtzt bei jedem Spiel nach ein paar Minuten ab aber kein Anzeichen roter Lampen. Dabei habe ich sie gerade 6 Monate.
Ach ja und seit nusten Angaben zufolge soll die Box jetzt sogar drei Jahre Garantie haben.