also auf der Inetseite steht 399€:(
Druckbare Version
also auf der Inetseite steht 399€:(
Ja frag trotzdem im Shop nach!Zitat:
Zitat von Devil86HH
So hab gerade mal angerufen also da Angebot gibts hier bei uns nicht da kostet die xbox 360 399€ die Core Version haben die noch nicht mal vorhanden:shock:
also wenn sie die xbox360 nich mehr für 299 mit kameo und pgr3 und xboxlive usw. haben dann würd ich das paket kaufen was du in deinem ersten post erwähnt hast
Dann hol das was Du oben genannt hast!Zitat:
Zitat von Devil86HH
Zitat:
Zitat von Devil86HH
hmmm. Naja dann nim das das du hast oder schau ma in Ebay da könnte es auch noch so angebote von Shops geben.
:smt039
Jep, zuschlagen, ist vollkommen i.O. das Angebot.
Lass die Finger von der Core Version. Die lohnt sich für das Geld nicht weil man teuer nachkaufen muss, was bei der Premium schon dabei ist.
jop hab schon zugeschlagen:smt003 wobei spiderman 3 ist nichts für mich werde es wahrscheinlich mit nem kumpel gegen Far Cry Instincts predetor tauschen ansonsten bin ich voll zufrieden die Grafik ist der Hammer nur wirds bei mir bisell gequetscht wegen 17" TFT wollte mir aber sowieso den 22" von Samsung zulegen da dürfte das problem dann schon behoben sein:smt023
Würde Spiderman jetzt nicht gegen Far Cry tauschen ...
verkauf es doch oder tausch es gegen etwas gleichwertiges.. so haste deinen Paketpreis später wieder raus
Hallo Devil86HH und willkommen im Forum :) ,
dann werfen ich mal meinen Monitor ins Rennen :smt003
http://www.prad.de/new/monitore/test...2.html#XBox360 :smt023