Kauf dir die Premium! Da gibt es nix zu Rechnen!
Schon garnicht wegen den paar euro.
Druckbare Version
Schon garnicht wegen den paar euro.
Wenn man das Geld hat :)Zitat:
Naja, aber das ist ja nun jetzt net wirklich ein ausschlaggebender Punkt. Ist doch total wurscht, was das für net Farbe hat.Zitat:
Zitat von Cyclone
Aber ich hab auch die Premium. Und ich habs bisher nicht bereut. Ich wollt eigentlich auch net online Spielen. Aber....
Und die Festplatte ist mit 20 GB jetzt zwar net so wirklich das Gerät, aber bisher hab ich da noch massig Seicher frei.
Und die Controler mit ohne Kabel sind halt schon genial! Ich hatte davor auch die alte XBOX. Und das Kabellose gedöns macht schon Gaudi!
Und wegen der paar Euro würd ich mir auf jeden Fall die Premium holen!
Ich hatte auch nicht vor online zu spielen aber eines Tages geschah es :D
Hol dir auf jeden Fall die Premium. Die Core Edition lohnt sich nicht. 30€ Preisunterschied ist sehr wenig ,wenn man bendenkt, dass bei der Premium auch eine HDD, Headset und Wireless Controller dabei ist.
Wie schon mehrfach gesagt wurde ,lohnt es sich eher zur Premium zu Greifen!
Vorallem kriegt man bei Conrad zum Beispiel weiterhin die Premium mit 2 Spielen (Kameo :-k und PGR3 :-D ) da rentiert es sich uf jedenfall zur Premium zu greifen.
Gibt es denn nirgends mehr das Angebot die Premium für unter 350,-?? zumindest ohne SPiele.
Also mein Rat, greif zur Premium, alleine schon das Du n Funkcontroller hast ist Gold wert.
Bei Amazon bekommt man sie für 290€. Ja, mmh...vll is Premium doch besser, aber ich hab echt kein bock für online daddeln au noch Geld zu bezahlen...wenn ich online spiel, dann mit dem PC. Mmh, brauch ich vergoldetet Anschlüsse und eine Silberne-blende? Und wenn ich den Wireless Controller mal vergesse auzuschalten, dauert es am nächsten Tag bis er erstmal aufgeladen ist, bzw. man muss dauernd die Batterien wechseln.Zitat:
Zitat von Alien
Schwierige Sache das ganze...vll guck ich echt ma bei Ebay oder so...weiß noch nicht, wie seht ihr das?
Gebraucht kaufen ist auf jeden Fall eine gute Option, z.B. auch hier im Marktplatz-Forum.
Premium habe ich im Saturn für 300€ gesehen.:roll:
Gebraucht würde ich mir ne Box nicht kaufen, weist ja nicht ob sie die Zeit überdauern wird (wenn gebraucht, dann versicher dich beim Verkäöufer, dass er die Box noch net bei MS angemeldet hat).
Wireless Controller schaltet sich automatisch ab, wenn du die Box ausmachst. Er schaltet sich auch automatisch nach einigen Min ab, wenn du nicht dran bist, MS hat schon an diese Kleinigkeiten gedacht... ;)
Zitat:
Zitat von haPPenZ
der controller schaltet sich von allein aus also wenn du die xbox ausmachst geht der controller auch mit aus
und die batterien halten also wenn du gute akkus hast gute 40-45 std.
únd zum thema online spieln... ich dachte mia das gleiche zum online spieln hab ich doch noch mein pc aber naja etz zock ich auch sehr viel online mit der xbox und du wirst es nich bereuen hast ja den ersten monat xbox life gratis bei der premium version