Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Newbie Avatar von XBU DERPOLOGOTT
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: derpologott

    Standard Viva Pinata Tiere Suche

    hallo leute ich bräuchte 2 Pinatas der erste wäre Cocoadile weil der bei mir als saures Pinata nicht mehr auftaucht was ich komisch finde und ich bräuchte noch Chewnicorn weil ich den nicht sesshaft bekomme danke im vorraus die pinatas müßt ihr dann an folgenden Gamertag Schicken DERPOLOGOTT

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich schick sie dir. Aber nur, weil ich heute grad' so auf einem Großzügigkeits-Trip bin


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Mitglied Newbie Avatar von XBU DERPOLOGOTT
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: derpologott

    Standard

    danke dir nur muß ich nun bei XBU Derpologott erstmal einwenig arbeiten das ich das postamt bekomme hi ich habe die kisten leider nicht bekommen gibt es sonst noch jemanden der diese beiden Pinatas hat und er mir die schicken kann wenn ja bitte nicht an den Gamertag XBU DERPOLOGOTT sondern an den GAmertag DERPOLOGOTT danke

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich frage auch ob mir nicht jemand die Schnecke schicken kann wenn es geht 2 weil sie bei mir nicht mehr auftauchen oder jemand sagt mir was ich machen soll dass sie wieder auftauchen und kann ich die saure säule wieder verkaufen
    An folgenden Gamertag : KILLER John92

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen Viva Pinata

    Ich hab wieder einmal einen neuen Thread aufgemacht da im andrern nichts geschriben wird

    Ich frage ob mir nicht jemand die Schnecke schicken kann wenn es geht 2 weil sie bei mir nicht mehr auftauchen oder jemand sagt mir was ich machen soll dass sie wieder auftauchen und kann ich die saure säule wieder verkaufen
    An folgenden Gamertag : KILLER John92

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Du mußt nur die saure Säule auswählen - im Hauptmenü - und dann das Schneckenteil anwählen, so das sich da Maul schließt, dann kommen auch wieder saure Pinatas.

    Hättest das aber ruhig nochmal im alten Thread ansprechen können und einen extra Viva Pinata Thread gibt es auch ich habe es jetzt rüber kopiert.

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja danke für die Info

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,
    und zwar ich brauch folgene Pinatas, könnt mir jemand ein Cocoadile, die sauren Pinatas, Buzzeng,Fizzlybear,Parrybo,Eaglair,Elephanilla,Gal agoogoo oder Roario schicken. Ihr bekommt sie auch wieder!!!Ich brauch sie nur das sie alls sesshft angezeitgt werden und ich sie mir dann bei der jägerin holen kann.Und ich brauch diese Pinatas weil die einfach nicht wollen sie kommen fressen aber vor dem letzten gehn sie einfach wieder.Dann kommen sie wieder fressen und gehn.Also wer lust hat kan mich adden: TMG Gr4u3rWolF

    PS: Werd euch auch helfen wenn ich kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •