Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    368
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Viva Pinata - Tauschthread

    hi,
    in diesem Thread könnent ihr schreiben, welche Pinatas ihr gerne über XBL zugeschickt hättet.

    Ich suche ein Doenut, würde auch einige Pinatas geben kommen oder Schokomünzen abgeben.
    Sagt doch bitte mal bescheid

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.556
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich persönlich bin noch nicht sehr weit, spiele erst seit ein paar Tagen, hätte aber Interesse an einem Horstachio und einem Elephanilla, weiß aber jetzt nicht so genau, was ich einem bieten könnte. Eventuell ein Redhott.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,
    und zwar ich brauch folgene Pinatas, könnt mir jemand ein Buzzeng,Fizzlybear,Parrybo,Eaglair,Elephanilla,Gal agoogoo oder Roario schicken. Ihr bekommt sie auch wieder!!!Ich brauch sie nur das sie alls sesshft angezeitgt werden und ich sie mir dann bei der jägerin holen kann.Und ich brauch diese Pinatas weil die einfach nicht wollen sie kommen fressen aber vor dem letzten gehn sie einfach wieder.Dann kommen sie wieder fressen und gehn.Also wer lust hat kan mich adden: TMG Gr4u3rWolF

    PS: Werd euch auch helfen wenn ich kann

    und ich weis nicht wo genau das jetzt hin muss weil es schon ein so ähnliches Thread gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •