Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 169
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Die wird blau indem du einfach Abzeichen bekommst für bestimmte Arten die du im Garten hast oder für Bäume oder Pflanzen die du züchtest.

    Hier mal ne Übersetzung von mir(keine Garantie fürs Richtig sein):
    Übersetzung:

    Turnip - Rübe, Weißrübe, Steckrübe
    Water Lily Seed - Seerose
    Watercrest Seed - Wassergras Samen
    Lilly Seed - ??
    Watercrestflower- Wassergrasblüte
    Buttercup - Butterblume
    Bluebell - Glockenblume
    Chilli - Chilli
    Apple - Apfel
    Bluebell flower - Glockenblumenblüte
    Cheese - Käse
    Gooseberry - Stachelbeere
    Sunflower flower- Sonnenblumenblüte
    Pumpkin - Kürbis
    Nightshade Fruit- Tollkirsche
    Monkeynut - Erdnuss

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Es gibt noch 2 Ausbaustufen die aber automatisch kommen! Kommt halt auf deinen Level an! Wenn du zuviele Pinatas hast, überleg dir welche du brauchst und welche net!
    Ich habe deinen Rat heute probiert zu befolgen, leider ohne Erfolg. Mein Garten umfasst 5 Rassen von Pinatas, pro Rasse leben 2 Pärchen miteinander. Vor der Aussortierung umfasste mein Garten ebenfalls 5 Rassen, doch pro Rasse lebten 4 Pärchen miteinander. Habe den Garten also massiv - was die Pinatas betrifft - verkleinern müssen. Insgesamt habe ich ca. 5-7 Spielstunden auf dem Buckel, erreichte schon 4 Erfahrungsstufen und dennoch erweitert sich der Garten nicht. Ich möchte noch mal dringend betonen, dass der noch verfügbare Platz ziemlich klein und der besetzte ziemlich eng ist; meine Pinatas bekommen keine Luft, ein ziemlich raues Klima und eine totale Anarchie herrscht unter ihnen. Sie sind wie ich sehr angespannt. Was die Pflege und die Liebe betrifft, da haben sie's ziemlich gut bei mir.

    Was mache ich also falsch? Wie erwähnt, erreichte ich mehrere Erfahrungsstufen, ohne dass sich mein Garten vergrößerte.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich glaube die erste Ausbaustufe kommt bei Level 10! Du erhältst Punkte, indem du Blumen und Bäume pflanzt. Damit lockst du auch neue und bessere Pinatas an, für die du dann auch wiederum Punkte bekommst! Probier einfach viel aus! Ich muss dir aber ehrlich sagen, daß der Garten nicht recht viel grösser wird! Da kannst dann zwar 3-4 Häuser mehr bauen, aber viel isses net!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Ich glaube die erste Ausbaustufe kommt bei Level 10! Du erhältst Punkte, indem du Blumen und Bäume pflanzt. Damit lockst du auch neue und bessere Pinatas an, für die du dann auch wiederum Punkte bekommst! Probier einfach viel aus! Ich muss dir aber ehrlich sagen, daß der Garten nicht recht viel grösser wird! Da kannst dann zwar 3-4 Häuser mehr bauen, aber viel isses net!
    Welch ein amüsanter Zufall! Gerade erreichte ich überraschend die zehnte Erfahrungsstufe, welche also einen Flächenausbau meines Gartens zu bedeuten hatte.
    Habe mich also bei den vielen Erfahrungssprüngen achtlos vertan. Endlich habe ich mehr Platz und danke Dir deshalb für die nützliche Hilfsaktion. :-)

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von traxx
    Welch ein amüsanter Zufall! Gerade erreichte ich überraschend die zehnte Erfahrungsstufe, welche also einen Flächenausbau meines Gartens zu bedeuten hatte.
    Habe mich also bei den vielen Erfahrungssprüngen achtlos vertan. Endlich habe ich mehr Platz und danke Dir deshalb für die nützliche Hilfsaktion. :-)
    Jo, kein Problem! Falls du mal herausfinden solltest was der Bettler verkauft (Du solltest ihm 1000 Münzen geben), ich meine was für einen Sinn die Teile haben, sags mir! THX!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #26
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Viva Pinata Wiki

    Hi Leute,

    ich bin auch vom Viva Pinata Fieber befallen und überlege momentan, ein Wiki aufzusetzen. So können die Informationen von mehreren Leuten zusammengetragen und ordentlich strukturiert werden.

    1. Wärt Ihr daran interessiert bzw. würdet Ihr Euch aktiv am Aufbau (inhaltlich) beteiligen?
    2. Macht ein paar Vörschläge für Domainnamen, www.vivapinatawiki.de wäre mein Vorschlag.
    3. Ich würde eine simpleres Wiki verwenden wie die Wikipedia (Mediawiki), da bei meinem Provider keine Datenbank zu Verfügung steht. Habe damit aber gute Erfahrungen gemacht und ich denke es reicht für diesen Zweck aus!

    Was haltet Ihr davon?

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Es gibt schon Seiten zu Viva Pinata Forum: http://www.vivapinataforum.com/ , http://www.vivapinataforum.de/
    und eine englische Infoseite:
    pinataisland.info

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von vvingo
    Hi Leute,

    ich bin auch vom Viva Pinata Fieber befallen und überlege momentan, ein Wiki aufzusetzen. So können die Informationen von mehreren Leuten zusammengetragen und ordentlich strukturiert werden.

    1. Wärt Ihr daran interessiert bzw. würdet Ihr Euch aktiv am Aufbau (inhaltlich) beteiligen?
    2. Macht ein paar Vörschläge für Domainnamen, www.vivapinatawiki.de wäre mein Vorschlag.
    3. Ich würde eine simpleres Wiki verwenden wie die Wikipedia (Mediawiki), da bei meinem Provider keine Datenbank zu Verfügung steht. Habe damit aber gute Erfahrungen gemacht und ich denke es reicht für diesen Zweck aus!

    Was haltet Ihr davon?
    Ein Wiki sollte schon einige Seiten füllen! Was die Gartenarbeit (Pinatas züchten und pflegen, Pflanzen gießen usw.) betrifft, bietet Viva Pinata nur begrenzte Möglichkeiten; was zur Folge hat, dass das Wiki maximal 150 Seiten füllen kann. Mit einem Forum, das sämtliche Tipps und Tricks zeigt, die man bei Viva Pinata überhaupt einsetzen kann, wäre man besser aufgehoben. Tja, und Foren gibt es mehr als genug im Web.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wie Hejuvel schon sagt, www.vivapinataforum.de ist sehr gut und man findet auf alles ne Antwort!

    BTW:
    Einer in meiner Freundesliste ist auf Level 58!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #30
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, Ihr habt wohl recht. Ich kannte bis jetzt nur die englischen Seiten, danke für den Link!

    Gruß,
    vvingo

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •