ja eben doch weil mein kumpel des auch gekauft hat und der hat dann auf einmal ne schnecke bei sich im garten gehabt aber ne gute also die hat ihm gehört und die saure säule kann mann ja ausschalten oder nicht
Druckbare Version
ja eben doch weil mein kumpel des auch gekauft hat und der hat dann auf einmal ne schnecke bei sich im garten gehabt aber ne gute also die hat ihm gehört und die saure säule kann mann ja ausschalten oder nicht
Sind hier noch einige Leute die Viva Pinata zocken? Habe mir das Spiel gekauft und würde gerne mit einigen Leuten Dinge tauschen :D
Also falls jemand da ist, bitte melden ;)
hab die demo heute durchgespielt *g* und ich werde mir das Spiel mit meiner nächsten ausbildugnsvergütung zulegen bekomm ja au noch ne einmalzahlung von 125€ *freu* *g* das game is saulustig nur war die demo mit 4 std spielzeit recht kurz schade
Mit dem Spiel machst du nichts falsch :DZitat:
Zitat von Alien
Ich habe zwar "erst" 9 Stunden Spielzeit bei dem Spiel, dennoch komme ich einfach nicht von dem Spiel weg, habe gerade mal knapp 20 Arten gesehen (von 60 :roll: ) Also Langzeitmotivation pur.
Hoffe wir könnten bald mal einige Pinatas tauschen ;)
ja ich...........Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
kann ich den 10 stunden erfolg bekommen indem ich das spiel anmache und über nacht anlasse ?
hallo kann mir keiner helfen ?
naja tausche das game eh weg
Ja,
da musst du aber X drücken und das Menü laufen lassen. Sonst kriegst du Nachrichten und das Spiel stoppt
aso dann mach ich das direkt heut nacht
Muss man da nicht 50 Stunden spielen?