Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard VIVA Pinata- Erste Eindrücke

    würde gerne mal von euch wissen, was ihr von dem spiel denkt und wie ihr zurecht kommt.

    also ich muss sagen,es macht richtig viel spaß, wobei ich nach einiger zeit in dem sinne nicht mehr zurecht komme,da sich alle pinatas bekämpfen und ich mehr geld für den arzt als für sonstwas ausgeben muss. wie kann ich das verhindern

    zudem habe ich gleiche noch eine frage: wie kann ich pinatas kreuzen (versch. arten)


    nach einiger spielzeit (müssten jetz bald 10spielstd. sein) muss ich nochmals sagen, dass das spiel der absolute hammer ist.

    es ist auf keinen fall falsch dieses spiel als "drogen-spiel" zu benennen,weil ich selten ein spiel gespielt hab,was mich so süchtig machte.

    bei anfänglichen problemen (geldknappheit, pinatas bekämpfen sich ununterbrochen etc.) macht es nach einiger zeit mehr und mehr spaß, den garten zu verschönen. begünstigt wird dies v.a. dadurch,dass man nach dem erreichen bestimmter "gartenlevels" (ein kleines rollenspielelement) gartenstücke dazu bekommt und nach der zeit mehr und mehr möglich ist. desweiteren kann man sich nach einiger spielzeit mehr auf die pinatas konzentrieren (auf ihre entwicklung, fortpflanzung und gemütszustand), da kostenpflichtige helfer in vielen bereichen die arbeit des spielers abnehmen.

    mal ganz davon zu schweigen,wieviel uunzählige arten von pinatas existieren,gibt es zusätzlich genauso viele arten landwirtschaft zu betreiben. durch das kreuzen von pinatas ist der reiz noch seltenere pinatas zu bekommen, ständig vorhanden.

    also an alle,die sichs momentan noch überlegen: ihr könnt bedenklos zuschlagen.

    EDIT: Doppelpost zusammengefügt , das nächste mal bitte die Edit funktion benutzen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaWe3012
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    191
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FurFighter3012

    Standard

    Also ich muss sagen das das Spiel wirklich richtig Spaß macht!!!
    Wenn man dann sein Garten hat und langsam die Piniatas auftauchen ist schon ganz lustig! Und süchtig machen tut es auch..... kann gar nicht mehr aufhören es zu spielen!
    Okay über die Grafik kann man natürlich schlecht reden weil es ja so kindlich gehalten ist aber ich muss sagen das passt so einwandfrei zum Spiel!!!

    MaWe3012

  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ja kann da nur zustimmen....

    Habt ihr schon Xbox Live genutzt bei dem Titel?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,
    irgendwie bin ich an Viva Pinata interessiert..jedoch kann ich mir noch vorstellen das es gut ist.
    ist das auch was für 20 jährige die gern shooter usw. spielen oder ist es einfach ein kinderspiel?
    was muss ich denn genau machen? meinen garten pflegen und pinatas züchten? kann das spaß bringen?

    so versteht mich nicht falsch...ich will das spiel nicht schlecht machen...ich weiß darüber nur recht wenig und würd gern ein paar infos haben.

    mfg
    nils

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also ich spiele auch größtenteils shooter...also gow,call of duty 3 etc, aber ich musste mir viva pinata einfach kaufen,weils mal en richtig guter ausgleich zu den ganzen geballer ist weiste? und außerdem machts wie bereits oft erwähnt extrem viel spaß.

    also ich erklär dir das spiel mal in wenigen sätzen. du bekommst anfangs (das ändert sich später)ein recht kleines grundstück,kannst in bestimmten läden samen kaufen für pflanzen und bäume. und je nachdem was du anpflanzt,oder wieviel gras (nicht DAS gras lol) bzw. erde oder teich du in deinem garten hast,kommen bestimmte PINATAS zu besuch. diese kannst du anwählen und sehen,was sie brauchen,dass sie in deinem garten bleiben.so entwickelt sich das dann. du baust häußer für die pinatas, wobei du sehr wenige gleichzeitig bauen kannst.du musst dir überlegen,welche sorten du jetzt vermehren willst und welche nicht. nach und nach kommen mehr pinatas,wobei sich mehr und mehr das ziel herausstellt, pinatas zu kreuzen (2versch. arten).so bekommt man noch seltenere und genau hier kommt meiner meinung nach das XBOX LIVE feature rein.es ist extrem cool,freunden zu helfen,die bestimmte samen suchen oder irgendetwas in dieser art, oder eben mit seinen frisch gezüchteten pinatas anzugeben...

    außerdem musst du keinen garten nach jeder vergrößerung etwas umgestalten,dass du auf der fläche den größtmöglichen gewinn erzielen kannst...macht sooo verdammt spaß...

    SUCHTGAME!!!!!!!!!!!

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hab das Game zwar noch nicht gespielt aber ich denke ein Kinderspiel ist es nicht das es sehr komplex zu sein scheint und für Kinder zu schwer ist.
    Bin bei dem Spiel trotzdem sehr unentschieden was den den Kauf betrifft.



  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Cool

    Zitat Zitat von assi
    Hab das Game zwar noch nicht gespielt aber ich denke ein Kinderspiel ist es nicht das es sehr komplex zu sein scheint und für Kinder zu schwer ist.
    Bin bei dem Spiel trotzdem sehr unentschieden was den den Kauf betrifft.
    ja so geht es mir auch...irgendwie bin ich sehr neugierig und könnte es mir lustig vorstellen...aber irgendwie denke ich auch "hey, sowas findest du doch bestimmt scheisse".

    @XxStAsHKiLLeRxX

    danke für die kleine aber feine beschreibung

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab mal eine Frage zum Spiel muss ich die Samen jedes mal neu von Hand pflanzen? gibt es keine möglichkeit das nachwachsen automatisch ablaufen zu lassen?


    MFG Peprion

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich

    Hallo,
    habe es mir nun mal ausgeliehen und so ca 30min gespielt...und bisher gefällt es mir gar nicht. hab da nicht so einen spaß dran bäume zu pflanzen etc.


    EDIT: hab es nun etwas länger gespielt und muss gestehen, dass das spiel nicht so mein fall ist.

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie Avatar von dynax78
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Aller Anfang ist schwer......... ich wußte am Anfang nicht so recht was mit dem Spiel anzufangen, aber jetzt kann ich den Controller garnicht mehr aus der Hand legen
    Sogar meine freundin habe ich angesteckt....naja, vielmehr hat sie mich ja angesteckt und nun bräuchten wir eigentlich ne 2. 360

    So, mein erster Post, hier in eurem Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •