Nein! Diese Funktion wäre aber toll!Zitat:
Zitat von Peprion
Druckbare Version
Nein! Diese Funktion wäre aber toll!Zitat:
Zitat von Peprion
Zitat:
Zitat von dynax78
Na dann herzlich willkommen!!
Gruß
Hi , ich konnte Viva Pinata mal kurz bei nem Kumpel testen , bekomms zu Weihnachten :-P , meine Frage ist jetzt : "Was kann man denn nun letztendlich von all dem verschprochenen über XBL so treiben ?"
Ich weis ehrlich nicht was du gehört hast, aber ich denke man kann letztendlich nur Sachen und Pinatas tauschen! Das heist, du packst es in eine dafür vorgesehen Kiste und schickst sie deinem Kumpel! Mehr geht meines erachtens nicht!Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Es hies ja erst seitens Rare oder MS das man sich auch gegenseitig in den Garten einladen kann, um dann gemeinsam in einem Garten zu arbeiten.
Gute Frage! Das wäre dann ja Ko-Op, von dem Feature hab ich noch nix gehört!Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Ich hatt mal hier in dem Berreich einen Riesigen Thread eröffnet in dem ich alles zusammengetragen hatte was bekannt war , nur irgendwie is der nicht mehr da :(
ihr macht mich irgendwie geil aufs spiel !! :smt040
hört sich gut an mit welchem spiel ist es zu vergleichen und macht es wirklich soviel spass ? wär eine gute idee dann würde meine freundin nicht immer rummotzen wenn ich wieder mal die kettensäge auspacken würde ^^ (gow)
und vieleicht sogar auch spielen ;)
Ich muss sagen, im Moment hängt meine Freundin mehr vor der Kiste als ich! Im grossen und ganzem ist es ein aufbauspiel! Ganz simpel! Sieht alles sehr Comicmässig aus, aber mit ner irren Spieltiefe! Schwer zu beschreiben! Am besten mal anzocken! Lohnt sich auf alle Fälle! Auch für deine Freundin!Zitat:
Zitat von Magnus
Kann mir mal jemand sagen wie des so im Multiplayer ist? was kann man da alles machen?