Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard Viva Pinata: TIP- Hilfe benötigt

    Hallo Leute,

    auch wenn ich schwer davon ausgehe,dass mir in diesem Forum wohl nicht geholfen werden kann,weils ja keinen Viva Pinata Spieler außer mich gibt , brauche ich Hilfe.
    Nun ja,ich versuchs trotzdem mal.


    Wie verdammte *Peep* kann ich diesen *Peep* Professor Pester aus meinem *Peep* Garten vertreiben ?

    Mal im Ernst, ab und an, hab ich mal ein echt geiles Pinata, und sobald der Funke Stolz in meinen Augen ins Spiel überspringt, kommt dieser Freak (nee dieses mal kein *peep*) und machts kaputt.

    Egal,welchen Zaun, ich glaub es könnt en Hochsicherheitsgefängnis mit Laserschranken etc seinl,der Freak würde den Zaun einfach umrennen und das Pinata kaputt machen.

    Es kann ja nicht sein,dass es garkeinen Weg gibt,dass irgendwie zu verhindern. Wie soll da ne ordentliche Fortpflanzung funktionieren.


    Ich danke euch vielmals.

  2. #2
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Entweder du gibst ihm Geld (müssten aber über 500 Schokomünzen sein), bevor er was macht, oder du stellst ne Horstachio-Attrappe auf, dann zerkloppt er die anstatt deiner Pinatas.

    Eine andere Möglichkeit wäre ein Dragonache (du weißt schon, Ei aus der Mine ausbuddeln lassen usw.) - das verjagt ihn bzw. kämpft gegen ihn (wenn du es süß gefüttert hast) - danach (wenn dein Dragonache gewonnen hat) kannste den dann auch mit der Schaufel verjagen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    na super...und auch noch so schnell...echt vielen Dank,

    werde ich heute Abend sofort mal ausprobieren. Das mit dem Dragonache weis ich jetz nich genau was du meinst, spielst wohl an die angrenzende Mine an, aber das mit der Horstacio Attrappe sollte ja klappen.stell ich für alle fälle direkt mal 4stück auf

    nochmals vielen Dank,

    bin für weitere Tipps offen

  4. #4
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Naja, sobald du halt so ne Attrappe hast, kloppt er halt die Kaputt un lässt deine Pinatas in Ruhe, ansonsten musst ihm halt jedes mal die Kohle geben.

    Mit dem Dragonache: Ab nem höheren Level bekommst du so Buddler und die können halt für dich buddeln und graben da immer mal so Edelsteine aus und ab und an halt auch mal ein Ei - das musste dann von nem Chuckles ausbrüten lassen und bekommst so nen Drachenvieh dafür

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo!

    Was auch noch eine lösung ist, wenn du bei der Saurensäule weg nach rechts eine Steinmauer baust!

    1 Tief und ca 8-10 lang und auf beiden seiten geschlossen.

    Aber Achtung Pr. Pester könnte hängen bleiben und Platz im Garten nehmen!

    Habe leider kein Screenshot.


    MfG InNeRnUts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •