Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard Viva Pinata 2: Trouble In Paradise. Top/Flop?

    Hi Leute,

    kommende Woche soll ja der Nachfolger des ersten Teiles (der mir unmengen von Spaß gebracht hat) erscheinen. Man hört und liest aber auch sehr wenig davon.

    Habe grade ein paar Videos und Screens gesehn,die rein grafisch sehr geil aussehen, hab auch auf ign.com ein kleines hands-on gelesen,was mir aber nich wirklich sagen konnte,ob es sich denn wirklich lohnt, gerade für solche,die den ersten Teil schon gezockt haben. Denn eins sollte klar sein; so wirklich viel wird sich nicht ändern. Es soll zwar ein Online co-op modus drin sein und ein art just-for-fun-mode,aber das sind, zumindest im Bezug auf viva pinata,keine relevanten modes für mich.

    was habt ihr bisher so gelesen/gesehn/gehört?
    Holt ihr es euch? Wenn ja warum bzw. warum nicht?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Hi Leute,

    kommende Woche soll ja der Nachfolger des ersten Teiles (der mir unmengen von Spaß gebracht hat) erscheinen. Man hört und liest aber auch sehr wenig davon.

    Habe grade ein paar Videos und Screens gesehn,die rein grafisch sehr geil aussehen, hab auch auf ign.com ein kleines hands-on gelesen,was mir aber nich wirklich sagen konnte,ob es sich denn wirklich lohnt, gerade für solche,die den ersten Teil schon gezockt haben. Denn eins sollte klar sein; so wirklich viel wird sich nicht ändern. Es soll zwar ein Online co-op modus drin sein und ein art just-for-fun-mode,aber das sind, zumindest im Bezug auf viva pinata,keine relevanten modes für mich.

    was habt ihr bisher so gelesen/gesehn/gehört?
    Holt ihr es euch? Wenn ja warum bzw. warum nicht?
    also mich interessiert das spiel schon da ich teil eins gut war... ich möchte aber ehrlich lieber erster tests und erfahrungsberichte abwarten... ob teil2 wirklich viele neuerungen beinhaltet die das spiel lohnenswert machen.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ich denk ich bestells mir ma...teil 1 war klasse,und schlechter als teil 1 wird das neue auch nich sein. zudem kostets nur 50euro (leider keine CE, weil die hätte ich gerne gehabt,da ich auch vom ersten die CE habe). wenns kack ist,verkaufs ichs halt wieder

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich werds mir auch holen. Den ersten Teil fand ich richtig gut, und da in den letzten Monaten der Gamesnachschub sehr mangelhaft war braucht meine Xbox mal wieder neues Futter.

    A generation born to witness the end of the world

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Nunja, ich habe es ja auf der Games Convention angetestet und es sieht für mich aus wie halt eben ein 2. Teil. Nichts gravierend neues, hauptsächlich neue Piñatas. Denke mal, dass es aber ganz gut werden wird.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Würde mich auch mal interessieren wie es ist. Meine Frau hat den ersten Teil ganz gerne gespielt. Für mich selbst war das Spiel eher nichts muß ich sagen. Von daher weiß ich nicht ob ich es Ihr direkt holen soll oder erst noch warte. Denn, den ersten Teil fand sie anfangs super, aber auf Dauer war Ihr es dann doch zu langweilig.

    Wenn nur der zweite Teil einiges an neuerungen zu bieten hat dann würde ich es ihr holen, wenn es nur eine neue Grafikumgebung hat und es nur neue Pinatas gibt aber vom Gameplay 100% gleich, werde ich es wohl vorerst lassen.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    es gibt schon 2 3 geile neue Änderungen.
    Irgendwie gibts da so ein Kartensystem, was mit der Vision Cam agiert. Irgendwie kann man da Karten erstellen und übern PC ausdrucken,die wiederum auch für das Spiel nutzen. Ich weis, ist alles sehr verallgemeinert,aber lest am besten dazu das neueste Preview auf ign.com

    Zudem ist der Coop Modus (man kann gleichzeitig an nem Garten rumwerkeln) doch ganz lustig,ich hoff natürlich,dass dieser Modus nicht nur über XBL zockbar ist, weil ich das dann schon ganz gern auf einer Konsole mit meiner Freundin zocken würde.

    Grafik soll ja auch um einiges aufpoliert sein, mehr Bewegung und Objekte auf dem Screen, also als VP1 Fan ein Must-Have...

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    also meins wurd heute verschickt.werde es morgen ausgiebig zocken (mehr als Mercenaries 2) und euch mal kurz beschreiben,was mir positiv auffällt.

    Meine Freundin freut sich glaub ich mehr als ich selbst; aaah da gibts schöne Mittel die Schöne jetzt zu erpressen muuuahahahahhaa muahahahaha

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Glaub dann bestell ich ihr das auch mal!!
    Danke für den Tipp!!! SCheint ja dann doch sehr gut zu sein!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    jap macht auf alle Fälle wieder ne Menge Spaß,dass sich da Gameplay mässig nich viiel ändert is logisch, Viva Pinata bleibt Viva Pinata. Aber mir sind bereits jetzt schon einige kleine Änderungen/ Zusätze aufgefallen.

    Schade find ich nur,dass man coop nur über system Link oder xbox live zocken kann,leider nicht an einer Konsole

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •