-
Ich sage dir dann heute abend nochmal bescheid ok? Werde noch kurz abklären hier.
Vorkasse ist wenn man im Voraus bezahlt. Nachnahme ist den meisten Käufern lieber, da das Geld da dem Postboten gegeben wird wenn man die Ware erhält, dieser überweist es dann zu dir.
Gruss Jan
-
aber welche garantie habe ich den das du es auch bezahlst und wie lange dauert das dann !?
-
Ja Garantie , dass ich mein paket erst kriege wenn ich das Geld dem Postboten gegeben habe und ich denke, dass man DHL schon vertrauen kann. ;) Wie lange das dauert weiss ich nicht. Tut mir leid.
Gruss Jan
-
Hi,
So habe sie bequatscht sie meint zwar sie ist krank Zitat: "Du bist doch krank im Kopf im meinem Alter hatte wir nen Plattenspieler und gut ist und du..." Naja den rest lasse ich dann mal eher weg.
Also ok 240 Euro per Nachnahme ginge klar. Biste einverstanden? Ginge der dann noch bis morgen so 15.00 Uhr raus (dann würde ich ihn vllt am Samstag haben)
Gruss Jan
-
ok dann brauch ich nur noch deine adresse und eine bestätigung das du das zeugs nimmst und dann wie viel geld ich bekomm
-
ohh... manno warst wohl schneller is doof wegen dem preis !? dann halt nur 240€ und bekommst den GC controller geschenk !!
-
Naja s.o
Sie ist zwar noch nicht überzeugt, aber das ist mir egal. Bin alt genug für meine eigenen Geschäfte: Werde dir die Adresse per PN geben.
Gruss Jan
-
ACHTUNG !!! DIE WII IST DOCH NICHT WEG !!!
Und die PSP Ist noch zu haben !!!
-
Servus ist bei der Wii auch noch ne Rechnung dabei?
Gruss
Dennis
-
ja rechnung auch dabei noch ca.22-23 monate restgarantie