Die Kleinigkeiten sind wichtig, um die Übersicht zu behalten. Und ob du dir was zu schulden kommen gelassen hast oder nicht, spielt keine Rolle. Jeder wird gleich behandelt, und deshalb sind meine "Verwarnung-Sätze" auch immer sehr kurz, unpersönlich und auf den Punkt gebracht. Wenn du damit nicht zurecht kommst, ist das dein Problem.
Und die "Ich Gott du Nix" Mentalität gibt es hier ganz sicher nicht. XBoxUser.de - Du bist die Community! Deshalb dürft ihr ja auch umsonst handeln, in einem einigermaßen entspannten Umfeld.
Ich habe allerdings nicht die Lust dazu, jedes Mal wenn ein User sich aufregt, dasselbe Theater durchzuführen, und alle meine Handlungen rechtfertigen zu müssen. Außerdem BIN ich ja ein Mod, und ich denke, dessen Entscheidungen sollte man doch irgendwie akzeptieren.
Derweil sollst du, wenn du dich für den Marktplatz registrierst, auch die Martkplatz-Regeln gelesen haben, es gibt also keine Entschuldigung fürs Nicht-Daran-Halten. Wenn du merkst, dass du einen Fehler gemacht hast, editier deinen Post und schreib rein: "Sorry, habe den Titel falsch geschrieben, tut mir Leid. Bitte ändert es." oder so, dann ist kein Problem, und du bekommst keine Verwarnung, weil du ja weißt, was du falsch gemacht hast. Eine PN an einen Mod geht auch.
Und wie schon gesagt:
Ich habe keine Lust jeden Tag dieselben Streitereien wegen Verwarnungen anzufangen. Akzeptiert es.
Nebenbei:
Dem leiste ich Folge. Ein Mod hat hier leider das letzte Wort. Und bitte, akzeptiere das nächste Mal die Entscheidungen, sonst musst du leider versuchen dein Zeug über eBay loszuwerden, oder in unserem Shop fündig zu werden.Zitat:
Und jetzt Schluss mit dieser sinnlosen Diskussion. Sonst ist hier wirklich zu.
[closed]