Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Suche Gamescom Fachbesucherticket

    Moin,

    ich bin auf der Suche nach zwei Fachbesucher Karten für den Mittwoch (17.08.2016). Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der in der Branche arbeitet oder einen Shop für Videospiele hat und mir zwei Karten gegen einen Aufpreis verkaufen würde.
    Ich bin selber Informatik Student bekomme aber keine, da die "Fachbesucher Definition" für Studenten sehr eingegrenzt ist, und man nur wirklich mit Studiengängen, welche sich mit Spieleentwicklung auseinandersetzen und auch nur an ausgewählten Unis einen solchen Fachbesucherzugang bekommt.
    Oder vielleicht kennt ja jemand, jemanden der zwei Karten für mich ausstellen könnte?

    Vorab schonmal Danke!

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Die Fachbesucher-Regeln haben schon ihren Grund, eigentlich geben die noch viel zu viele Karten heraus, das hat schon nichts mehr mit Fachbesuchern zu tun, was sehr ärgerlich für alle tatsächlichen Fachbesucher ist, die zig Stunden dafür vergeuden und viel zu wenig am Mittwoch sehen können.

    Davon abgesehen sind diese Tickets personalisiert und wenn bei entsprechender Ausweiskontrolle erkannt wird, dass es sich nicht um die Person handelt, wird die eingetragene Person für alle künftigen Messen in Köln gesperrt. Daher sollte das niemand machen, der noch mal dahin will

    Daher schliesse ich diese Anfrage hier entsprechend.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •