Seriös bedeudet ein klein wenig was anderes wie das wofür du das wohl verwwenden wolltestZitat:
Zitat von Hannes2802
Druckbare Version
Seriös bedeudet ein klein wenig was anderes wie das wofür du das wohl verwwenden wolltestZitat:
Zitat von Hannes2802
So, nicht das ihr hier alle zweifelt, ich hab morgen 3 Tests und muss richtig viel lernen, daher hatte ich auch noch keine Zeit die Gewinner zu ziehen. Ich versuche das morgen nochmal in angriff zu nehmen, sry das ich mich erst jetzt melde und tschüüs. (Muss weiter lernen).
Ich finds echt s*****e das er sich nicht meldet wenn er die Sachen verkauft hat oder sie verkaufen will dann soll er wenigstens das hier reinschreiben.
EDIT: Da war er schneller als ich.
mfg fireman
dem einen oder anderen wünsche ich etwas mehr geduld...ist ja bald weihnachten. :smt040
nette grüße
a-friend
also ich finds gut das du dich mal gemeldet hast und uns gesagt hast das du KEINE zeit im moment hast,deswegen wuerde ich vorschlagen das die leute die rumgemotzt haben das aufeinmal NICHTS verlost wird (obwohl es umsnst ist),würde ich die leute wohl aus dem gewinnspiel ausschliessen,da es einfach nur dreis und unverschämt ist,sich ueber was aufzuregen was ohnehin schon umsonst ist.Kannst es dir ja ueberlegen @THREADERSTELLER ob du deine sachen lieber an einen netten user verlosen willst oder an einen der deine entschiedung nicht akzeptiert und sich darueber aufregt... MFG: FLO
is doch normal das man sich mal nach paar tagen fragt warum er nicht antwortet.
bin ich jetzt deswegen nicht nett oder wie, das einzige was hier nicht nett ist ist andere leute aufzuhetzen andere vom gewinnspiel auszuschliessen.
Richtig, der will nur ne größere Gewinn-chance haben ;)Zitat:
Zitat von assi
Also Jay wenn wir fragen lass uns fragen, wenns dich aufregt les was anderes!
ruhig blut jungs! das wird sich shadow zur brust nehmen! ^^ mal sehen wie er entscheidet, deswegen bringt es nichts sich jetzt anzumaulen! ;)
Wir maulen ja nich rum!
Nur es regt einen auf wenn dann einer kommt und sagt blabla... Wenn wir es halt wissen wollen, dann fragen wir!!!
So, jetzt hat jeder seine Meinung gesagt und gut ist.
Jetzt lassen bitte alle diesen Thread in ruhe bis sich shadow2209 wieder hier meldet!
Ende und aus
wartet doch einfach ab...
wie die leut immer alles geben wens was umsonst gibt -.-
Hi,
Also ich würde auch noch gerne teilnehmen falls es noch möglich ist.
PS: Würde mich über alles freuen (habe meine Box erst seit 4-5 Tagen)
Gruss Klasse
also ich glaube nicht das du noch mitmachen kannst! versteh mich nicht falsch, aber teilnahmeschluss war schon vor einer woche und das würde ja dann schon gegen die regeln sein findest du nich?
Moinsen,
wie siehts denn mit der Auslosung überhaupt aus??
Noch nichts geschehen.Zitat:
Zitat von Schutzmann
Leider. Egal vieleicht klappts noich diese Woche.
:smt039
Naja, also ich würde mich aufjeden Fall freuen, wenn man mich nnoch annehmen würde.^^
Gruss Klasse
PS: Man kann die Regeln ja auch noch was ändern:smt040
cloesed doch einfach den thread hier und schreibt shadow ne PN (an admins und mods gerichtet) das wenn er sich entschieden hat was an wen geht , der thread hier wieder geöffnet wird ist ja nur noch spam hier :term:
Das ist eine gute Idee, Arek.Zitat:
Zitat von Arek
Also, shadow2209, wenn Du in deinem Thread antworten willst, schreib' eine kurze PN an einen Mod der Online ist. Dann machen wir hier wieder auf.
Danke und Closed