sry passt hier vieleicht nicht rein aber das ist echt das geilste forum mit den nettesten leuten ausser hier der eine meister da
Kauf-Holen Thread der hat watt locker
Druckbare Version
sry passt hier vieleicht nicht rein aber das ist echt das geilste forum mit den nettesten leuten ausser hier der eine meister da
Kauf-Holen Thread der hat watt locker
Find ich auch voll cool von dir.
Mein Kumpel würde es gerne haben, deshalb, bin dabei !
-Danke-
Du verkaufst doch deine Box sowieso. Lass doch lieber die mitmachen, die ihre BOx langfristig haben!Zitat:
Zitat von fireman0612
hi hab das spiel auch noch nich.......na dann stell ich mich ma brav in die warteschlange.......
Ich bin mir noch nicht ganz sicher steht 50:50.
mfg fireman
@firemann
Okay dann ich nehme dich mit rein, behalt sie ich war auch schon ein paarmal davor sie Reparatur Thread aber am Ende kann ich dann doch nicht ohne (Gears of War)
@Rest:
Bitte akzeptiert meine Entscheidung. Bitte keine Diskussionen bezüglich meiner Entscheidung, ich möchte keinen "Schmutzige Wäsche Thread" haben.
Hab das Spiel auch noch nicht.. bin dabei!!!
hi,
tolle sache..da wäre ich gerne dabei. Habe es meinem Junior (9) erzählt, er ist schon ganz heiss darauf...:smt039
Nette Grüße
a-friend
Super Aktion da mach ich doch glatt mit :)
mhhh find ich echt klasse von dir.Ich meld mich dann auch einfach mal,hehe.Hab nich so oft glueck,aber vielleicht klappts ja diesmal^^ MFG: FLO