Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Martin279

    Standard V: Skrillex Konzertkarte HAMBURG

    Hi
    Ich biete hiermit zum Verkauf (kein Tausch):

    1x Skrillex Konzertkarte HAMBURG (Platzwahl frei (kein Sitzanspruch))
    (Originalpreis: 29,40€)

    Auf dem Ticket steht noch das Datum 23.2.2012 drauf, da da eigentlich das Konzert stattfinden sollte. Es wurde aber auf den !!!25.4.2012!!! verlegt.
    Desweiteren wurde auch glaube ich die Location verlegt (aber noch in Hamburg) das steht aber auch im Internet bei den Tour Daten von Skrillex.
    (Recherchiert das im Internet oder ruft bei einer Konzertkasse in eurer Umgebung an,die können euch auch Auskunft geben).

    Der Grund warum ich leider nicht hingehen kann ist simpel: Am nächsten Tag schreib ich Abitur

    Wäre übelst gerne dahingegangen aber das lässt sich jetzt nunmal nicht ändern wenn das Konzert einfach um 2 Monate verlegt wird ^^.

    Naja lange Rede kurzer Sinn ich würde es gerne verkaufen.
    War längere Zeit nicht mehr Online bei XBU weil ich in anderen Games-Foren aktiv war, habe aber hier schon einen Handel mal abgeschlossen.

    Zum Preis: hab auf Ebay ein Ticket verfolgt das gestern ablief und das ging für 27 Euro weg. Da das hier aber nicht Ebay ist kriegt ihr es billiger.

    Preisvorstellung: 24€ inkl. Versand (also keine Versandkosten für euch, einfach nur 24€) (Der Originalpreis zu dem ichs gekauft hab war 29,40€ steht auch drauf).

    Achja wer noch ein Foto sehen will soll das Schreiben dann mach ich noch eins.

    mfg

    EDIT: Das Ticket ist jetzt auf Ebay,
    Geändert von XBU Martin279 (18.04.2012 um 15:51 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Martin279

    Standard

    Sorry für Doppelpost.

    Das Ticket ist jetzt auf Ebay und da ich denke, dass man hier Links von seinen Ebay Auktionen nicht posten darf kann hier der Thread geschlossen werden.


    mfg

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Martin279 Beitrag anzeigen
    Sorry für Doppelpost.

    Das Ticket ist jetzt auf Ebay und da ich denke, dass man hier Links von seinen Ebay Auktionen nicht posten darf kann hier der Thread geschlossen werden.


    mfg
    .............




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •