-
Was sagt man zu 230€ inkl. ;) ? Kennst ja die Kinect Auktion die mit über 100€ raus ging, weil noch 2 Games bei waren... Klaro, kein ebay hier - aber bisschen mehr muss noch sein.
Dann hab ich kein ebay Stress und du dein Weihnachtsgeschenk ;) Per OB das Geld und die kommt diese Woche jetzt dann noch bei dir an. Und sie ist wirklich in Top Schuss!
Mach grad die ebay Fotos, Kabel sind eh noch zum teil in der original eingeschweißten Folie, Netzteil und Konsole absolut nicht zerkratzt, wie neu.
EDIT: Versand natürlich versichert per DHL, nicht Hermes oder sonstige lustige Versandunternehmen.
Um ca. 8 würde sie übrigens in ebay landen.
-
hey treffen wir uns doch in der mitte und sagen 15 inkl.? mehr sind wir eihentlich nicht bereit zu zahlen.
lg ric
-
15 wären i. Ordnung. Obwohl ich bis 8 noch überleg, ob ich nicht vor allem Monopoly & Dirt bei der ebay Auktion mit beipacke, um den "Direkt losspielen für Kinder & Erwachsene" Charakter zu erreichen. Denn dann eignet sich das auch für den ein oder anderen auf ebay direkt als Weihnachtsgeschenk.
Ein 2. Controller würde ich bei der ebay auktion nämlich auch noch beipacken, der auch recht ungenutzt ist.
Ich sag dir heute auf jeden Fall noch Bescheid. Je nach dem ob sich nilreb vor 8 noch meldet und man auf nen gemeinsamen Nenner kommt oder nicht - und eben, ob ich sie dann beipacke oder nicht.
Wenn nicht oder nilreb zuschlägt -> Gehören sie dir für 15€!
-
mhm wenn dus mir gibst, dann hast du auf jeden fall nen abnehmer. ich würde dir sogar jetzt gleich die 15 € überweisen ;-)
-
Sodala. Immer kommt es anders, als man denkt. Oder so in der Art ;).
Kinect ging nun privat weg. Falls nilreb also noch Interesse an der Konsole selbst hat, sach Bescheid.
Hab auch noch nen 2. privaten Interessenten an der Konsole, der weiß allerdings noch nicht 100%, muss erst mit der Frau quatschen, ob das Kind die 360 zu Weihnachten kriegt xD.
Da ich allerdings völlig verplant hab, dass man bei ebay Auktionen nicht nur 3 & 7 Tage, sondern auch für 5 Tage einstellen kann, lass ich mir somit doch noch bis morgen Zeit. Mir ist nur wichtig, dass Zahlung + Versand noch vor Weihnachten drin ist, für die Bieter.
Somit hat nilreb noch ein bisschen Zeit und der Kollege privat auch.
Die Bilder für ebay sind geschossen, allerdings ohne Monopoly, Dirt & Banjo - xXric1993Xx - es ist dein ;) Kontaktdaten + Kontodaten kommen gleich per PN.
Grüße,
Klabauter
-
Also Konsole ohne Kinect.
Preis von 230€ für Bundle
Ziehen wir davon jetzt den Kinect Preis (90€) ab?
EDIT:
Habe gerade gesehen der Preis von dir war ja schon INKL.
Also Preis?
-
Da du ja Kinect ohne Games wolltest keine 90€. Eher so 75-80€.
Deshalb würd ich mal sagen die 360 mit Controller und Originalzubehör, ungenutztes Headset usw -> 155€ inkl. - Versand per DHL Paket (versichert), nicht direkt in OVP sondern zusätzlich die OVP noch mal in nem Karton gut gepolstert.
360 kommt übrigens auch mit ihren original "Schaumstofffüßen" und in der original Schaumstofffolie schön sicher verpackt.
-
-