Account geb ich nur mit der Box ab. Außer du gibst mir n GUTES (;))Angebot, steht ja oben.
Druckbare Version
Account geb ich nur mit der Box ab. Außer du gibst mir n GUTES (;))Angebot, steht ja oben.
Einmal 2100 MSPoints weg, würde bei guten Angeboten auch die Sachen einzeln verkaufen.
Jo, kann eigentlich geschlossen werden, hab mich nun weiter erkundigt und denk mal, ich behalt die Box einfach - für das bisschen was die Box noch wert ist lohnt sichs net. Spätestens wenn Batman rauskommt häng ich doch eh wieder dran. ;)
was is mit Fifa und Formel 1 und dem Halo Controller?!?!?! :-k
Spiele könnt ich abgeben-hab da aber auch nen eigenen Thread mal i-wo gehabt... Der Controller eigentlich erstmal nur mit der Box denn wenn ich die Box net loswerd steh ich wieder ohne Controller da. ;)
Mach mal einfach ne Preisvorstellung deinerseits rein, das erleichtert mir das handeln ^^ hab interesse am
controller
xbox account
Falls du die Konsole nicht loswirst kannst dir ja nen neuen account machen zum zocken aber deine Arcade games interessieren mich
Mit den Preisen... joa.
Das "Problem" ist nur, wenn ich meinen Account verkaufe und meinen Controller und dann die Xbox net für vernünftiges Geld loskrieg häng ich da mit halben Sachen. Sprich ich würd Acc. und Controller wenn dann nur verkaufen wenn sicher ist die Xbox geht auch weg.
Plane ja vielleicht n Wechsel zur PS3 -die würd ich mir aber nur kaufen wenn alles von der Box weg ist. Krieg ich meine Box net los würd ich weiterhin darauf zocken. Den rest kann man sich ja zusammenreimen. :-k
Preise an sich so... Controller 25€ und Account 70€. Ist auch noch Rest-XBL drauf.
hätte Interesse an Halo 1 und 2 würdest du die beiden Spiele zusammen für 10 Euro verkaufen
15inkls. weiter gehts net . ;)
12 Euro da du ja schon gesagt hast, dass Sie nicht mehr in so einem guten zustand sind