hey, sind die beiden stig larsson dvds noch da? wenn ja, was willst dafür haben?
Druckbare Version
hey, sind die beiden stig larsson dvds noch da? wenn ja, was willst dafür haben?
Nightskull, Crash Bandicoot ist leider schon verkauft.
Ric, die DVD´s sind noch da. Ich bin gerade am umziehen und die DVD´s sind schon in eine Kiste gepackt. Ich schau nachher mal wo sie sind und in welchem Zustand sie sich befinden. Dann melde ich mich nochmal
alles klar, danke ;-)
Hab mal ein Update gemacht, da die meisten Spiele weg sind. Neu dazugekommen ist das Data Transfer Kabel.
@ric
Hab die DVD´s gefunden. Ist schwierig dir ein Preis dafür zu nennen, denn das Porto übersteigt ja fast den Wert. Was hälste von 4€ incl Versand im Lupo Umschlag? Ich muss dann zwei Umschläge nehmen, da beide DVD´s nicht in einen Umschlag passen. Ich schenk dir die DVD´s quasi. Will nur das Porto und das Geld für die Umschläge.
jop also das nen ich mal eine super sache. dank dir. also von meiner seite aus definitiv deal. bekommst sogar noch bisschen mehr, sagen wir 5 €? dann ists ne schöne zahl und dir bleibt zumindest ne wurstsemmel ;-)
na das ist doch was :) alles klaro deal :smt023