Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    262
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard V: NFSMW,Fifa06 RTFWC,Kameo+Lösungsbuch

    Hi die 3 Spiele die ich hier Verkaufe sind alle Nagelneu ausser das sie nicht mehr in Folie Verschweisst sind,sie habenm KEINE:Kratzer,Flecken,Schlieren,oder sonst was Nagelneu und voll Funktionsfähig.Das Kamneo Buch ist auch Nagelneu vor 2 Wochen bei Amazon Bestellt.

    Need for Speed Most Wanted: 23 Euro inklusive Porto und Versandtasche. Ist an Valle 05 Verkauft

    Fifa 06 RTFWC: 23 Euro inklusive Porto und Versandtasche. Leider schon Verkauft

    Kameo +Lösungsbuch(English bringt einen trotzdem sehr viel auch wenn mann kein English kann (: 30 Euro inklusive Porto und Versandtasche.

    Wer an was Intresse hat einfach per E-mail oder Privat Nachricht melden so können auch die die noch nicht angemeldet sind Kaufen


    Ich Garantiere Blitzversand die Ware wird nach Geldeingang sofort Verschickt bin auch bei Ebay Angemeldet:58 Bewertungen 58 positive Spricht wohl für sich wer Fotos von ein Spiel haben möchte einfach melden.

    Mfg
    Xbox 360 Freak

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Dieser Thread wir in der Bewertung angeführt. Mit wem wurde gehandelt? Bitte immer angeben, damit die Threads geschlossen werden können!

    Gruß
    Jörn

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von jpetereit
    Dieser Thread wir in der Bewertung angeführt. Mit wem wurde gehandelt? Bitte immer angeben, damit die Threads geschlossen werden können!

    Gruß
    Jörn
    Need For Speed wurde mit mir gehandelt (an mich verkauft)!(alles gut gelaufen und handel zuende, deswegen die bewertung).

    >Ich glaub der is garnemme online.(xboxfreak) <


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von valle05
    Need For Speed wurde mit mir gehandelt (an mich verkauft)!(alles gut gelaufen und handel zuende, deswegen die bewertung).

    >Ich glaub der is garnemme online.(xboxfreak) <

    Ok vielen Dank!

    - Closed -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •