Wenn ichs für 15€ neu bekomme, wieso sollte ich es mir dann für 15€ gebraucht kaufen?...
Druckbare Version
Wenn ichs für 15€ neu bekomme, wieso sollte ich es mir dann für 15€ gebraucht kaufen?...
klar, neu ist natürlich besser, kann ich verstehen.
vor 5 wochen, als ich noch auf der suche nach forza war, hatte amazon das spiel aber noch nicht derart gedumped. da hätte ich noch 25 € zahlen müssen. auf ebay gingen die auktionen vor 5 wochen für rund 23 € weg.
amazon hat ebay wohl oder übel nachziehen müssen, um überhaupt noch die spiele los zu werden. 15 € sind natürlich der knaller.
wenn ich aber so ein geldfuchser wäre, wäre mir das feeling des neuöffnens recht egal und ich würde es gebraucht für 15 € kaufen. qualitativ gibts da eh keinen unterschied. bei amazon musst du ja wohl noch den versand zahlen, oder aber über 20 € kommen, damit du keinen versand zahlst.
neu kostet es dich dann also 17,50 €.
aber was spam ich hier rein ... sorry!
Nuja ich schau eigentlich immer vorher auf amazon vorbei, bevor ich einen Preisvorschlag machen.
Als ich die 15 € vorgeschlagen habe, gabs Forza 3 noch nicht zu dem Preis auf amazon, von daher...^^
Habe hier die Limited Edition. Codes sind benutzt, Schlüsselanhänger liegt irgendwo. Sagen wir 11,45€?
Besteht kein Interesse mehr, sry! Hier kann zu!