Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard V: Logitech Z5500

    Würde gerne meine Logitech Station samt Boxen und mega Subwoofer verkaufen. Möchte umsteigen auf ein neues System und kann meine Anlage aufgrund meines Kindes nicht nutzen.



    Hier mal paar Eckdaten:

    * 5.1-Multimedia-Surround-Sound-System. Unerreichte THX-zertifizierte Surround- Sound-Qualität mit echten 505 Watt RMS für PC, PlayStation, Xbox, GameCube, DVD, CD & MP3
    * Integrierte Hardware-Dekodierung für Dolby Digital, DTS.
    * Unterstützung von 96 kHz / 24 bit für Sound in Studio-Qualität.
    * Multiplattformfähigkeit. Anschluss von bis zu sechs Audio-Quellen gleichzeitig.
    * Lieferumfang: 4 Lautsprecher, 1 Mittellautsprecher, 1 Subwoofer; 6-Kanal-Direktkabel; Digitales Steuergerät SoundTouch; Fernbedienung, Batterien enthalten; Handbuch

    Produktmerkmale
    # Effektive Gesamtleistung: 505 Watt
    # Lautsprecher: 317 Watt effektiv (je 2 x 62 W vorne und hinten, 69 W in der Mitte)
    # Subwoofer: 188 Watt (effektiv)
    # Gesamtspitzenleistung: 1010 Watt
    # Maximaler Schalldruckpegel: > 115 dB
    # Frequenzbereich: 33 Hz—20 kHz
    # Verstärker: Ultralinear, hohe Kapazität, analog
    # Störabstand: > 93,5 dB, typisch 100
    # Eingangsimpedanz: 8 Ohm
    # Antriebsspulen: Lautsprecher: 7,5-cm-Antriebsspulen mit Phase-Plug aus poliertem Aluminium; Subwoofer: 25,4-cm-Antriebsspule mit Tiefen-Port und Bassreflexgehäuse
    # Surround-Sound-Effekte: Hardware-Dekodierung für Dolby® Digital-, DTS®- und DTS® 96/24-Soundtracks, Dolby Pro Logic II (Film- und Audio-Modus), 6 direkte Kanäle,Stereo x2,Stereo
    # Unterstützte Digitalformate: Dolby Digital, DTS® und DTS® 96/24, PCM (unkomprimiertes Stereo): 44,1 kHz/16 Bit bis 96 kHz/24 Bit
    # Eingänge: Digital optisch für DVD- oder CD-Player, PlayStation®2, Xbox®**, Digital koaxial für DVD- oder CD-Spieler oder PC-Soundkarten (Koaxialkabel als Zubehör erhältlich), 6-Kanal direkt (3 Stereobuchsen) für 2-, 4- oder 6-Kanal-PC-Soundkarten oder 6-Kanal direkt (3 Stereobuchsen) für 3 analoge Stereoaudioquellen, z.B. CD- und DVD-Spieler, PlayStation 2, Xbox oder 2-Kanal-PC-Soundkarten (einige Geräte benötigen evtl. einen Stereo-Dual-RCA-Adapter, getrennt erhältlich), Analoge Stereobuchse (auf der Seitenplatte der Steuereinheit) für tragbare CD-, MP3- oder MiniDisc®-Player
    # Systemkompatibilität: PC/Mac, CD, MP3, DVD, PlayStation®, Xbox®
    # Inhalt: Lautsprecher: 4 Lautsprecher, 1 Mittellautsprecher, 1 Subwoofer; 6-Kanal-Direktkabel; Digitales Steuergerät SoundTouch™; Fernbedienung, Batterien enthalten; Handbuch

    Quelle Amazon

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Suschi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Captain VDO

    Standard

    Hallo! WIeviel soll das ganze denn kosten?

    MFG

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Hmm ich kann mich irgendwie zu keinen Preis durchringen. Deshalb warte ich erstmal auf vorschläge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •