Ich mach gleich mal welche !
Druckbare Version
Ich mach gleich mal welche !
- Verpackung ist komplett, Inhalt:
- Das Handy ;)
-Headset/Kopfhörer mit Clip und Schaumstoffbezügen (nicht einmal benutzt, noch original mit HTC Aufkleber dran und Kabelwickel
- HTC Ledertasche
- Ladegerät + USB Kabel
- Sandisk Micro Speicherkarte mit Adapter und Schutzhülle
- Schlaufe zur Befestigung am Gerät (ungenutzt)
- sämtliche Broschüren: CoPilot Gratis Version, HTC Care, Garantiekarte, Kurzanleitung, Hinweis auf Lizenzvereinbarung, Windows Mobile Lizenz, Broschüre für HTC Accessories
Es ist alles vorhanden was ich von o2 geliefert bekommen habe. Selbst die Schutzfolie die auf dem Display und Akkudeckel geklebt hat, ist in der Verpackung, bin ein kleiner "Freak" was sowas angeht bewahre alles komplett auf.
Ich habe einige Fotos gemacht und in eine *.rar Datei gepackt, keine Lust alle einzeln Hochzuladen.
Das Handy hat nicht einen Kratzer, ich habe versucht alle Kanten/Seiten zu Fotografieren damit du siehst, dass es keinen Fallschaden oder ähnliches hat.
Ist Top gepflegt.
Von o2 habe ich natürlich auch alle Sachen vorliegen.
- Rechnung
- Lieferschein
- Retourenrückschein
Hier der Link zu den Fotos: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Joa muss schon sagen, dass man da echt nix, aber rein gar nix sehen kann...top gepflegt..respekt! Okay, dann nochma zu der Frage, ob du auch an Games interessiert bist....hätte einiges da, aber auch paar Sachen fürn 18er Bereich! Oder i-welche andere Elektronik? Controller, FritzBox, Humax-Receiver, oder Serien??:D....hab zur Zeit ziemlich viel, was ich nicht brauche! Nur das was ich brauche hab ich nicht wirklich...Geld^^!
nur Bargeld. Bin auf der Suche nach garnix momentan. Bei Amazon gibts das HD2 gebraucht ab 370 Euro, ist auch noch nen tacken jünger... aber hier hast du halt die Sicherheit... bzw. siehst das alles passt.. ich weiß ja nicht wo du wohnst sonst kannst du dir das Gerät in Kiel auch gern anschauen. aber 300 Euro würd ich echt gerne haben... da übernehme ich dann auch versicherten Versand.
Hm, hab grad ma Finanzen gecheckt, aber momentan is eher schlecht! Müsste erst paar Sachen verticken! Wie gesagt hab hier so viel Zeug noch rumstehen vom Umzug....naja, hoffentlich ist es bis dahin noch da...
Dann verklopp mal die Sachen. Lieferdatum für mein Firmenhandy ist der 13.08. bis dahin werd ich das HD2 noch weiter nutzen.
*push* da Blackjack scheinbar kein Interesse mehr hat?
Nö, nicht wirklich! Hab nicht so viel Kohle zur Zeit für sowas! Hab das Handy letztens auch neu für 400€ gesehen, daher ist mir der Preis wieder viel zu hoch;)!
*push* verkaufe immernoch.