-
Da kürzere "Abos" aber immer ein wenig teurer sind, nicht das Problem bzw. sollte man berücksichtigen, aber alles in allem sind die Preise schon etwas sehr hoch.
Aber bleibt ja jedem selbst überlassen wie er das ganze anpreist und man möchte sicherlich nicht direkt mit dem geringsten Startgebot in die Verhandlung gehen, welche es ja meistens hier gibt... :P
Also das einzig Interessante Angebot für mich wäre momentan das von Robbery wenn du mir noch ein wenig entgegen kommst? Ich überweise online direkt und kann dir einen Screenshot der Überweisung zukommen lassen. (Gilt natürlich auch für alle anderen potentiellen Verkäufer.
-
Jepp. Außerdem gibts momentan (nur für Kreditkartenbesitzer) direkt an der Box 50% auf 3 Monate. Das macht dann 9,99€ :) weiß aber nicht, ob man das öfter beanspruchen kann ;) bei einem Jahrespreis von 40€ kann man auch nicht meckern..
-
Suche übrigens immernoch.. bevorzugt 12 Monate. ;)
-
Aktuell jemand online der noch Gold Monate verkauft? Habs grad bei MMOGA versucht zu kaufen, Geld ist vom Konto aber angeblich können sie nicht liefern... morgen die Bank anrufen und Geld zurückfordern :twisted:
Ich will doch nur live zocken... mache direkt Screenshot von Onlineüberweisung.
-
Hab nur 3 Monate zu bieten, oben zitiertes Angebot von 12€ gilt für dich auch ;)
-
Würde dann jetzt Sofort die Überweisung online tätigen und dir einen Screenshot per E-Mail schicken. Wollt heute abend noch eine Partie Fifa gegen meinen kleiner Bruder gewinnen.
Wenn du einverstanden bist, Bankdaten per PN und wir haben einen Deal. :smt023
-
Alles klar, Code geht dann sofort raus ;)
-
Brauch dann ne PN mit Kontodaten und E-Mail Adresse. Mod kann dann hier closen. Deal.
-