Und du willst das Spiel trotzdem vorher haben, oder? Hm, dann wär mir ehrlich gesagt zumindest eine Teilüberweisung lieber :-? Oder kannst Du dir das Geld nicht bis Anfang März irgendwo ausleihen?
Druckbare Version
Und du willst das Spiel trotzdem vorher haben, oder? Hm, dann wär mir ehrlich gesagt zumindest eine Teilüberweisung lieber :-? Oder kannst Du dir das Geld nicht bis Anfang März irgendwo ausleihen?
nee meine Ma leiht mir kein geld mehr :D
Udn das Spiel will ich nicht vorher habn wir machns so ich überweiß am 1.3 und du schickst dann los wenn das Geld da ist ok.? ich spiel solange noch Assassins Creed 1 :D
Klingt fair, ich setz das Spiel mal im ersten Post auf "reserviert" ;) Viel Spaß mit AC1 solange, mit AC2 wirst Du viel mehr Spaß haben :smt003 (aber AC1 lohnt sich zum vollen Verständnis der Story trotzdem)
Der Rest ist weiterhin zu haben!
Okayy . Dann habn wir nen halben Deal :D
Hallöchen
Hätte Interesse an Prince of Persia, würde gerne tauschen gegen Skate 1 oder Fifa Street 3. (S1 :usk12, FS3 :usk6 )
Leider kein Interesse, hab damals Skate 2 hier bei XBU gewonnen und es verkauft, weil ich nicht viel Spaß daran hatte. Mit FIFA 10 bin ich fußballmäßig auch gut bedient. Interesse an einem Kauf? Dann schlag mal einen Preis vor ;)
Kaufen möcht ich eigentlich nicht... wenn dann nur für 14€ inkls. ;)
Ich hatte mir eigentlich ein wenig mehr erhofft. 15€ und es ist deins. Dann bring ich es in Anbetracht deiner Bewertungen schon morgen zur Post ;)
Ach, ok... okeldidokeli!:smt023
Rest per PN!
Assassin's Creed 2 ist wie geplant weg an Underground80, der Rest ist weiterhin zu haben.