Die 21eu sind Festpreis, und ich glaub nicht dass du das Spiel irgendwo billiger bekommst ;)
Druckbare Version
Bundle Copy bekomme ich sonst ja nirgendwo, weil es die ja so nicht zu kaufen gibt. ;) Aber an dem einen Euro solls nicht scheitern. Versuch wars Wert.
Hi Nightskull!
Was könnteste mir denn bei Abnahme von 2 Stück für einen Preis anbieten?
Kurze Antwort wäre nett, danke im Voraus!
Gruß
smörf
ich habe intresse an 1 :smt023
Ich nehme 2, Rest per PN!
Gruß
smörf
@ Smurf, Deal!
@ Hardlfip, krigst Post!
@ Sportfrei 1848, willst du nun eins?
Ja. Sagte ich doch auf den einen Euro kommts nich an. :P
21,- EUR inkl. Versand? Würde eins dann sofort nehmen.
Sorry wegen Off Topic, wollte nur mal kurz los werden dass alle die Bedenken haben weil es eine Bundle Version ist, ihr könnt bedenkenlos zugreifen, Top Ware zu nem Top Preis! Keinerlei Einschränkungen beim Spielen o.ä!
mit Downloadcodes sind die 2 Stück gemeint die bei der CE dabei sind ?ich organisier dann vll was fürn kollegen wenn das so sein sollte
Hey ich würde jetzt mal eins nehmen meld dich per PN
Forza 3
Ist noch eins zu haben? Wenn ja würde ich eins nehmen.
PN ist raus. Bitte um Bestätigung des Erhalts und des Kaufs.
Ja das ist doch schonmal ein Wort.Also was war der Preis nochmal ? kann man da nicht 20€ glatt machen ?
Hallo, ich habe noch keine PN erhalten und hier im Thread hast du dich auch noch nicht geäußert.
Ich sag meinem Kollegen bescheid. Ich komme dann auf dich zurück.
Wie ist der Stand der Dinge? Ich habe noch keine Antwort auf meine PN erhalten (die 2. PN).
wollt mal anfragen ob noch ein Forza 3 über hast? Und wie es mit dem Preis aussieht? 21€?
Ich nehme eins.
Bitte um PN mit Bankdaten, dann bekommst ne Antwort mit Adresse :)
Was möchtest du für eines inkl. Versand haben?
Edit hat sich erledigt.
Okay hab noch ganz genau 9 Stück!
JETZT AUCH TAUSCH!
.
.
.
.
.
.
.
Würdest du gegen PGR3 + Zuzahlung tauschen? Ansonsten hätte ich noch Wii-Spiele anzubieten falls du die konsole besitzt. ;)
Sorry ne WII hab ich net und PGR 3 brauch ich net :(
Interesse an Burnout Paradies (The Ultimate Box) (USK 12)?
Hmm Skate 2 (USK 12) könnte ich dir auch anbieten, aber sonst hab ich nichts, was ich hergeben möchte :D
Das hab ich auch schon :smt003